-
Discopumper/in
Klar,
bei den Klamotten an Stoff und Nahrung die sich Coleman und alle anderen Pros reinziehen,können die unmöglich auf einen Whey Shake verzichten.
Ich lach mich tot.
-
Das Whey nach dem training wird doch vollkommen überbewertet. Ronnie Rockel hat bis vor kurzen nie so was wie ein Post workout shake genommen und die alten Pros auch nicht.
-
-
keiner von euch ist in der lage das zu beantworten was ich gefragt habe .....sagt doch einfach das ihr alle keine ahnung habt .....
-
hi jiimbojäger kann dir nur gering weiterhelfen
weiss es nur von jay cutler bzw von seiner hompage www.jaycutler.com da findest du einen tagesplan was er zusich nimmt bezüglich essen und pre-und post workout shake ob er da was geändert hat oder was er noch nimmt weiss ich leider nicht
lg rene
-
setz dich doch einfach mit ronnies chefs in verbindung per email,oder meld dich aufm amerikanischen forum an wo du ronnie direkt fragen kannst und sagst:
Hallo ronnie hier ist der kleine Jimbo jones : Du ronnie warum nimmst du soviele Supps !! `?
-
-
-
Hättest du nur einen Funken Intelligenz, würde dir auffallen, daß nach saudummen Fragen nur saudumme Antworten folgen können
Aber egal, leb weiterhin im Traumland
-
Wer blöde Fragen stellt, bekommt blöde Antworten. Deshalb muss man noch lange nicht andere Leute beleidigen. Es ist nunmal so in Foren, das man nicht nur gezielte Antworten auf Fragen bekommt, aber sich so darüber aufzuregen ist eigentlich nur peinlich!
Zuviel Testo gespritzt, oder warum so Agressiv? Und was sagt bitte Körpergewicht aus? Nichts, da z.B. die Körpergröße auch entscheidend fürs Gewicht ist. Außerdem will auch nicht jeder aussehen wie Coleman!