-
ick vasteh eure probleme
-
Zunächst mal 7'6 = 2.25 und dann sind 180 Kg dafür im Grunde nicht die Welt, Great Khali kommt angeblich schon auf seine 190 bei "nur" 2.20m (wenn die Zahlen alle so stimmen)
Aber gut, er ist definitiv der am besten trainierte Typüber 2.20 den ich kenne, da fällt mir ansonsten nämlich nur noch dieser Chinese im Basketball ein und diverse nicht mehr sportfähige Riesen.
Laut seiner Homepage soll er den schwarzen Gürtel haben und in der Lage sein 180Kg zu drücken, das wäre bei der Körpergröße allerdings verdächtig erstaunlich, aber immernoch glaubwürdiger als die 225 die Wilt Chamberlain mal angedichtet wurden.
-
Sportstudent/in
da fällt mir ansonsten nämlich nur noch dieser Chinese im Basketball ein und diverse nicht mehr sportfähige Riesen.
-was is mit dem K1 koreaner ???
-
Choi is nur 2.16
-
Flex Leser
Jo Calvin Lane, World`s Biggest Bouncer... ist glaub ich auch Amateur Boxer, unbesiegt, soweit ich weiß.
Mit Pro Boxen könnt der doch ne Menge Geld machen.
Siehe Valuev, der`s ja zum Weltmeister geschafft hat- und Calvin ist fast 15 cm größer und sicher um einiges stärker.
180 kg Bankdrücken glaub ich ungesehen. Groß hin oder her, ist ja für ihn nur das eigene Körpergewicht.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
-
BB-Schwergewicht
Ok, gegen Chuck Norris hat selbst ER keine CHance...
http://www.youtube.com/watch?v=wOBZq...eature=related
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Mit Pro Boxen könnt der doch ne Menge Geld machen.
Siehe Valuev, der`s ja zum Weltmeister geschafft hat- und Calvin ist fast 15 cm größer und sicher um einiges stärker.
valuev kann aber auch richtig gut boxen. auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen und der meinung sind er würde nur wegen seiner größe gewinnen was totaler quatsch is meiner meinung nach.
-
Sportstudent/in
 Zitat von simmmmm
valuev kann aber auch richtig gut boxen. auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen und der meinung sind er würde nur wegen seiner größe gewinnen was totaler quatsch is meiner meinung nach.
valuev und gut boxen??? klitschko boxt gut aber doch nich dieser neandertaler
-
 Zitat von Erdbeerfan
Zunächst mal 7'6 = 2.25 und dann sind 180 Kg dafür im Grunde nicht die Welt, Great Khali kommt angeblich schon auf seine 190 bei "nur" 2.20m (wenn die Zahlen alle so stimmen)
Aber gut, er ist definitiv der am besten trainierte Typüber 2.20 den ich kenne, da fällt mir ansonsten nämlich nur noch dieser Chinese im Basketball ein und diverse nicht mehr sportfähige Riesen.
Laut seiner Homepage soll er den schwarzen Gürtel haben und in der Lage sein 180Kg zu drücken, das wäre bei der Körpergröße allerdings verdächtig erstaunlich, aber immernoch glaubwürdiger als die 225 die Wilt Chamberlain mal angedichtet wurden.
Falsch! 7'6 sind exakt 2,286 meter
7 mal 30,48cm + 6 mal 2,54cm = 228,6 cm
da kann man schon von 2,30 metern sprechen...
außerdem sind 180kg da schon ne menge...manute bol wiegt bei gleicher größe gerade mal 90kg zu sehen mit muggsy bogues (1.60m und 65 kg)