-
Discopumper/in
Triple Whopper +extra Käse
1099kcal
Protein: 68g
Kohlenhydrate: 45g
Fett: 72g (xD GEIL!)
ABER schmeckt lecker. ^^
Also "WENN", ich mich wirklich nur mästen wollen würde, dann so. ^^
-
-
Sportstudent/in
Junge, bist Du Lance Armstrong auf ner Bergetappe oder was ?
10000 Kalos 
Außerdem, wie schon gesagt wurde. Mach mal ne Pause und komm von Deinen 22% runter. Bei dem Stoffwechsel (wenn es denn wirklich so ist...) geht das doch ratz fatz.
Und poste doch mal Deinen EP und n Bild
-
erlich moppel dick, zeig ma nen bild sonst glaubt dir langsam eh keiner mehr dein gelaber
-
-
75-kg-Experte/in
ein bild würd mich auch sehr interessieren...
wie du wohl aussiehst
-
-
Sportstudent/in
Könnt ihr euch wohl vorstellen, dass der Stoffwechsel sich verändert im laufe der Zeit? Wer schon länger trainiert und immer Massephasen schiebt der bekommt also einen seltsamen Stoffwechsel. Meine 22% habe ich schon seit ich nen 32er Arm hatte, also scheint mir die fresserei ja so schlecht nicht zu bekommen. Abgespeckt wird erst, wenn ich wirklich massig bin und dann gaaaaanz langfristig. Aber es geht hier auch nicht um Kf sondern um Kalorienbomben.
Ich habe es jetzt mal mit Öl in der Milch versucht, dass klappt ganz gut. Ich habe ein Öl welches man in der Milch auch nicht schmeckt. Den einen Tag habe ich 400 ml Öl reingekippt und bin auf 9000 kcal gekommen ohne großes völlegefühl. Magenprobleme habe ich nicht, warscheinlich weil der geringere Nahrungsumfang sogar ehr eine Entlastung für mich darstellt. Ich habe bereits 1 kg zugenommen, aber nicht nur Fett oder auch garkeines, keine Ahnung (Calipermessung). Der Arm ist um 0,4 mm gewachsen, ich bin zufriegen. Aber Vorsicht: Wenn man sehr viel Öl säuft bekommt man scheinbar einen Merkwürdigen Körpergeruch, also ich die Sauferei nichts für den Dauereinsatz, ehr was für das Wochenende.
Bilder werde ich eventuell bald reinstellen, wenn ich etwas zugenommen habe und mich endlich mal aufgerafft habe, ein Handy-Verbindungskabel für meinen PC zu kaufen.
Gruß!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Moby Dick
Der Arm ist um 0,4 mm gewachsen
Oha, ein Meister der Messtechnik
-
Neuer Benutzer
eine super sache ist babynahrung. kauf dir von hipp das pre-milch pulver und mach dir damit shakes. nimm kein wasser sondern milch. ist gesund von nährstoffen her, kein dreck und billiger als tripple whopper und bringt gute gesunde masse und was babys wachsen läßt läßt auch uns wachsen!
probiers aus!