-
 Zitat von 2Dead4You
"Ich hab schwere Knochen"
Das gibts wirklich!
-
 Zitat von Markiiii
Das gibts wirklich!
Ich habe gelesen, dass Knochen im Bereich von 7-9 Kg liegen. Also 2 Kilo Unterschied zwishen jemanden der leichte Knochen hat und jem. mit schweren Knochen. Kaum der Rede Wert wie ich finde
-
 Zitat von gabbergandalf
Ich habe gelesen, dass Knochen im Bereich von 7-9 Kg liegen. Also 2 Kilo Unterschied zwishen jemanden der leichte Knochen hat und jem. mit schweren Knochen. Kaum der Rede Wert wie ich finde
Grammo hat eigentlich schon alles gesagt.
Aber 2kg wirkliche muskelmasse bei 80kg sind sehr viel das vergessen die meisten.
Hat der eine eine sehr schmale Tailie begünstigt das zum einen seine optik stark und "spaart" dort nochmal 1-2kg ein als Beispiel. Oft haben auch diese leichten brocken, nicht die stärksten beine oder waden, Unterame etc.
Und wenn sich diese Faktoren ergänzen entsteht sehr schnell ein ganz anderes Bild.
Meistens sind die, die bei gleichem gewicht nach mehr aussehen auch noch ein ganzes stück definierter ...sixpack ist nicht immer gleichzeitig definiert
-
Als Beispiel:
Evangelista Cyborg, MMA-Kämper: 1,78 m groß, 90 KG schwer --> könnte auch 80 wiegen (finde ich)
http://www.mma-news.com/cyborg_evangelista_santos.jpg
Ilario Rongioletti, NABBA Athlet: 1,78m groß, 90 Kg schwer --> wirkt schon anders als Cyborg, finde ich
http://images.google.de/imgres?imgur...3Doff%26sa%3DN
-
Finde das interessant... Könnt ihr mehr dazu sagen?
-
 Zitat von 2Dead4You
der KFA ist aber bei weitem nicht der selbe
-
Eisenbeißer/in
zweiterer wird ja bei WK Form 90 kg wiegen; also kannst du da noch eininges hinzurechnen...
der unterschied is schon noch hefitg
-
okay... auch wenn ersterer mehr fett hat. soooo groß ist der unterschied durch das bißchen fett doch auch nicht, oder?