-
mcfit...
ich in der umkleide, zieh mich gerade um, da kommen 2 jungs der abteilung hautständer rein. totale checker, bushidojungs... ein osteuropäer und einer, den ich in richtung türkei/afghanistan einordnen würde - das soll nichts zur sache tun, so kann man sich die begebenheit aber noch besser vorstellen 
jedenfalls zieh ich mich um und die beiden typen auch.. der türke geht zwischendurch in richtung der duschen und pisst einfach mitten in den gang, der zu den duschen führt. praktisch der bereich, der schon gefliesst ist wie der rest des badbereiches, - man muss unweigerlich da durch laufen, um zu den duschen zu gelangen, ich konnte das ganze durch das "milchglas" sehen, was den eingangsbereich des bads umschließt...
absolut abartig, so ein asoziales verhalten. der russe stand in der nähe und war etwas peinlich berührt, ich hab ihn nur angeguckt und mitm kopf geschüttelt.. der türke kam schließlich wieder und guckte mich an, ich hab ihn bis ich fertig war nur böse blicke zugeworfen aber nichts gesagt, die folgende konversation kann man sich sicher vorstellen. ich seh den typ öfter mal im studio und es ist ihm immer wieder peinlich, wenn er mich jetzt sieht.. wenigstens etwas. keine 5 meter weiter wären stehklos gewesen..
-
-
Sportrevue Leser
@ -1RON-
Dem hätt ich direkt mal die Kauleiste zurecht gebogen und das ganze bei der Studioleitung gemeldet! Sowas kann`s ja wohl echt nicht sein....ist das in allen McFit`s so, dass die jedes Pack annehmen? Hauptsache der Umsatz stimmt oder was....
-
 Zitat von -1RON-
mcfit...
ich in der umkleide, zieh mich gerade um, da kommen 2 jungs der abteilung hautständer rein. totale checker, bushidojungs... ein osteuropäer und einer, den ich in richtung türkei/afghanistan einordnen würde - das soll nichts zur sache tun, so kann man sich die begebenheit aber noch besser vorstellen
jedenfalls zieh ich mich um und die beiden typen auch.. der türke geht zwischendurch in richtung der duschen und pisst einfach mitten in den gang, der zu den duschen führt. praktisch der bereich, der schon gefliesst ist wie der rest des badbereiches, - man muss unweigerlich da durch laufen, um zu den duschen zu gelangen, ich konnte das ganze durch das "milchglas" sehen, was den eingangsbereich des bads umschließt...
absolut abartig, so ein asoziales verhalten. der russe stand in der nähe und war etwas peinlich berührt, ich hab ihn nur angeguckt und mitm kopf geschüttelt.. der türke kam schließlich wieder und guckte mich an, ich hab ihn bis ich fertig war nur böse blicke zugeworfen aber nichts gesagt, die folgende konversation kann man sich sicher vorstellen. ich seh den typ öfter mal im studio und es ist ihm immer wieder peinlich, wenn er mich jetzt sieht.. wenigstens etwas. keine 5 meter weiter wären stehklos gewesen.. 
Was bist du denn für eine Pflaume!?
Den einfach so da hinpissen lassen und ihn mit "bösen Blicken bestrafen".
-
Discopumper/in
naja wenigstens schämt er sich jetz jedesmal wenn er dich sieht, also so was is aber auch abartig, wer macht denn sowas -.-"
-
Sportstudent/in
In jedem 5ten Post liest man schlechte Berichte ueber diese McFit Kette... kann mir garnicht vorstellen das dass wirklich so schlimm ist
@1RON
Wuerde die Typen zur Rede stellen, kann nicht sein das solche Affen einfach so davon kommen.
-
Nun ja ich würde mal sagen das in den ganzen "günstigeren Gyms" jede menge möchtegerns und bushido kids rumlaufen! und allein deswegen würde ich mich da nie anmelden! bei mir im studio sind zwar ne menge Rentner vor allem von 10-14Uhr und die Saune riecht danach immer nach verwesung und rheuma-tabletten aber besser wie irgenwelche poser kanacken die einen doof anschauen weil du breiter bist wie die und ihnen keine beachtung schenkst!
-
Sportrevue Leser
was mir auf den sack geht, sind die leute, die sich mit ihren Deos von oben bis unten in der Umkleide vollsprühen...
bekomm da das kalte kotzen bei den Chemieschwaden 
Ps. selber nehm ich nen geruchsneutralen Deoroller
-
Wenn ich mir das alles immer so durchlese hier......freue ich mich immer wieder über mein Homegym.
-
hungrig
 Zitat von grem
Was bist du denn für eine Pflaume!?
Den einfach so da hinpissen lassen und ihn mit "bösen Blicken bestrafen". 
Stichwort: Zivilcourage!
Schau nicht weg!