Könnt ihr euch wohl vorstellen, dass der Stoffwechsel sich verändert im laufe der Zeit? Wer schon länger trainiert und immer Massephasen schiebt der bekommt also einen seltsamen Stoffwechsel. Meine 22% habe ich schon seit ich nen 32er Arm hatte, also scheint mir die fresserei ja so schlecht nicht zu bekommen. Abgespeckt wird erst, wenn ich wirklich massig bin und dann gaaaaanz langfristig. Aber es geht hier auch nicht um Kf sondern um Kalorienbomben.

Ich habe es jetzt mal mit Öl in der Milch versucht, dass klappt ganz gut. Ich habe ein Öl welches man in der Milch auch nicht schmeckt. Den einen Tag habe ich 400 ml Öl reingekippt und bin auf 9000 kcal gekommen ohne großes völlegefühl. Magenprobleme habe ich nicht, warscheinlich weil der geringere Nahrungsumfang sogar ehr eine Entlastung für mich darstellt. Ich habe bereits 1 kg zugenommen, aber nicht nur Fett oder auch garkeines, keine Ahnung (Calipermessung). Der Arm ist um 0,4 mm gewachsen, ich bin zufriegen. Aber Vorsicht: Wenn man sehr viel Öl säuft bekommt man scheinbar einen Merkwürdigen Körpergeruch, also ich die Sauferei nichts für den Dauereinsatz, ehr was für das Wochenende.

Bilder werde ich eventuell bald reinstellen, wenn ich etwas zugenommen habe und mich endlich mal aufgerafft habe, ein Handy-Verbindungskabel für meinen PC zu kaufen.

Gruß!