-
und was haltet ihr von engem bankdrücken.....?
-
Flex Leser
 Zitat von Batista123
und was haltet ihr von engem bankdrücken.....?
das doch so egal welche iso du machst...
-
Sportstudent/in
vll probierst du mal das hier ...
http://www.exrx.net/WeightExercises/...gTriExtSC.html
mir hats einen schön breiten Trizeps gebracht.
-
Flex Leser
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
ich bezweifel dass es spezielle breitmach isos gibt
iso ist iso... ich denke die übungen gehen sich nicht viel
-
Sasins Antworten sind brauchbar. Den Rest kannst Du knicken.
-
re
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
hanteldrücken im liegen mach ich nicht so gerne ,habe dabei schon die gewichte geküsst . Aber im prinzip ist es genau gleich mit reverse curls ,
Werde mal mit kickbags und seitlichem kh heben auf der flachbank testen.
Aber danke für die resonanz .. greets odin
-
75-kg-Experte/in
isolierte übung am seilzug mit umgekehrtem griff ist sehr gut für die fülle des trizeps.
-
Nochmal für die ganz langsamen:
Es ist NICHT möglich, die Form eines Muskels gezielt zu beeinflussen - er wächst oder schrumpft und wie er das tut, bestimmt einzig die Genetik.
Das kann sich ja hier keiner mehr mit angucken...
-
Eisenbeißer/in
Wer meint ein Muskel, v.a. bestehend aus mehreren Köpfen, spannt entweder komplett an oder gar nicht, hat einfach keine Ahnung von Anatomie und sollte sich das Nachgeplappere sparen um wenigstens Neulingen nicht gleich falsche Grundlagen beizubringen. Den langen Kopf z.b. nur oben wachsen zu lassen ist sicher schwer (wenn auch vielleicht nicht unmöglich), aber einzelne Köpfe mehr zu belasten und somit mehr auf die Breite zu gehen, ist sicher möglich. Wobei man mit allgemeinem Massezuwachs am gesamten Trizeps sicher keinen Fehler begeht. 
Stephan
-
 Zitat von Schweinehund
Wer meint ein Muskel, v.a. bestehend aus mehreren Köpfen, spannt entweder komplett an oder gar nicht, hat einfach keine Ahnung von Anatomie und sollte sich das Nachgeplappere sparen um wenigstens Neulingen nicht gleich falsche Grundlagen beizubringen.
Das schaffen die Neulinge - ganz besonders in diesem Thread - ganz prima allein.
Den langen Kopf z.b. nur oben wachsen zu lassen ist sicher schwer (wenn auch vielleicht nicht unmöglich),
Das interessiert mich - wie belastet man einen Abschnitt eines Muskels, ohne dabei einen dazu in Reihe geschalteten anderen Abschnitt zu belasten?
aber einzelne Köpfe mehr zu belasten und somit mehr auf die Breite zu gehen, ist sicher möglich.
...Ok, ok - man kann durch Spielen mit der Pronation und mit sehr viel Feingefühl (das kein Anfänger der Welt aufbringt) einen verschwinden geringen Teil (vgl. Kraftleistung der Pronation mit der Extensionskraftleistung des Ellbogengelenks) der Last nach außen verlagern - bringt aber erschreckend wenig im Vergleich zu:
...allgemeinem Massezuwachs am gesamten Trizeps...
..........