-
Forum-Insider/in
 Zitat von Schlipsträger
kennste die go-tankstellen? die haben ne gute pilsauswahl und normale preise wie im laden. gleichmal den konsumbeutel vollballern 
kenn ich, klar!
Wir bei uns haben hier auch sone Billigtanke! Da kostet Sterni etwa 55Cent!
Kannst dir ja vorstellen wie gut das Ambiente von der Underground-Schicht besucht wird!
Wenn ich morgens manchmal tanken fahre, da steht dann schon der Pöbel mit der trompete inner Hand!
Echt derbe!
-
King of the Kiez
 Zitat von Suffkopp
 kenn ich, klar!
Wir bei uns haben hier auch sone Billigtanke! Da kostet Sterni etwa 55Cent!
Kannst dir ja vorstellen wie gut das Ambiente von der Underground-Schicht besucht wird!
Wenn ich morgens manchmal tanken fahre, da steht dann schon der Pöbel mit der trompete inner Hand!
Echt derbe! 
trompete
geil,muss ick ma merken!
kenn ick kenn ick! wenn ich sonntags schrippen hole, haben die atzen schon das maurerradio unterm arm und torkeln in den park daneben
-
 Zitat von Schlipsträger
red keinen shizz! du hyperventilierst und fällst um. so wie immer.
Das hätteste gerne, wa?
-
to hell with god
Sag ma Susta, wenn du so viel Asche verdienst, warum vegetierst du hier so viel auf der Zähne rum? Keine Hobbies? Wenn ich ordentlich Asche pro Monat verdienen würde, wär ich jedes Wochenende beschäftigt mit Hobbys. Skifahren, DH fahren, Freundin, was weiß ich. Wofür haste die Kohlen denn wenn du nix machst?
-
King of the Kiez
 Zitat von Pathologist
warum vegetierst du hier so viel auf der Zähne rum?
fragen wir uns das nicht alle?
-
to hell with god
Klar, aber nun pack mal aus hier.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Schlipsträger
trompete
geil,muss ick ma merken!
kenn ick kenn ick! wenn ich sonntags schrippen hole, haben die atzen schon das maurerradio unterm arm und torkeln in den park daneben 
Oder mit nem Zylinder inner Hand!
Vor allem haun die sich ja schon Schnäppes hinter! Muß man sich mal reinziehen, die stehen uff, latschen zur Tanke und hauen sich irgendwat mit 40 Umdrehungen hinter!
Erstmal nen schönen Sterni/Oettinger Stack! Und dann wird dazu noch "Flämminger Jagd" gefahren!
Und ausgeschlichen wird mit Goldkrone!
-
King of the Kiez
ne braunsche röhre und dazu n joldi - dit lob ick ma 
bei uns vor der uni war ein imbiss, der hatte einen stammember, klaus. klaus war von mo. bis fr .pünktlich ab 10uhr da, hatte auch vom türken seinen eigenen barhocker bekommen. soff immer sterni, ne bild dazu und den ali mit großer politik vollgesabbelt. ob wind ob regen: klaus war immer da
-
to hell with god
Frage mich was in solchen Leuten vorgeht bzw. was denen passiert ist.
Ich sehe morgens auf dem Weg zur Schule manchmal einen sehr gut gekleideten Typen, der zu Fuß in die Stadt geht um dann nachmittags/abends sternhagelvoll zurückzustolpern - jeden Tag. Ich glaub da muss einem ziemlich große Scheize passieren damit man so abstürzt..
-
Forum-Insider/in