-
-
 Zitat von loki77
Du bistn mäusken, mäuseken.
Na gut und was bin ich?
-
to hell with god
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Na gut und was bin ich?
Mäusken = Mäuschen - keine Ahnung welche Sprache das ist, aber die Übersetzung stimmt.
-
Forum-Insider/in
----------------------------------------------------------------------
-
-
Der Threadler will jetzt aber immer noch wissen wie er die Aldi - Tante flott macht
Die Most-Muscular von dem 17jährigen weiter vorne war ja schon mal ein heisser Tip. Das ganze aber bitte nackt (wg Kenntnisnahme des Zähne-Teils).
Oder einfach beim zahlen noch nen Zehner aufs Wechselgeld drauflegen und zärtlich "stimmt so Mon Cherie" ins Ohr hauchen (Handynummer muss auf Geldschein stehen)
Fragen wann Sie Feierabend hat und ob du Sie dann knallen könntest
Gedicht schreiben und Verkausleiterin geben mit der Bitte um Übergabe
-
Men`s Health Abonnent
erinnert an den baumarkt fred mit dem strauß blumen, bloß war der um einiges unterhaltsamer
-
 Zitat von Pathologist
Mathis mit welcher Taktik machst du denn die Kassiererinnen klar? Klingt, als hättest du Erfahrung.
bei dem mathis könnt ich mir vorstelln, dass er so krasse informatiker-bräute abeschleppt-.-...
gibt ja frauen, die stehen auf so n00bs... ne kleine diskussion über das binär-system und dann mim laptop zusammen im bett chillen, ne runde WoW zockn und dann geht die alte ab...
so n3rd-weiber haben ja plan von joysticks, da kann die also mit umgehen wenn der mathis mal wieder umkippt und ihn nicht rauskramen kann...
-
 Zitat von Hartmut Schneider
bei dem mathis könnt ich mir vorstelln, dass er so krasse informatiker-bräute abeschleppt-.-...
du, es gibt da so einige die sind echte schönheiten und auch nicht die allerdümmsten.
die studieren dann so technik-krams weil sie dann ihrem vater, ihrem ex, ihrem lehrer zeigen wollen dass sie nicht blöd sind usw
ok, meistens sind sie es dann doch. aber die ersten semester haste dann spaß mit denen
-
King of the Kiez
ein paar geile torten gibts schon bei den ings, aber die bwl-torten waren die besten. hab englisch immer bei den bwlern belegt