Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr meinen Körper?

Teilnehmer
162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann man sich mit im Freibad zeigen.

40 24,69%
  • gewagt.

26 16,05%
  • was bist du denn für eine Pussy^^

96 59,26%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Komentar

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von kallinski
    ich persönlich finde für fast 2 jahre wäre da mehr drinne gewesen.. aber ok zeigen kann man sich damit jedoch kein besonderer hingucker für maedels denke ich..und war des net kalt ?
    Ja ne ist klar, weil man mit 14 auch schon so dicke Masse aufbauen kann.

Passt schon weiter machen.

Eisenbeißer/in
    ich finds arg mager...

Neuer Benutzer
    Erstmal Danke für die Kommentare.
    Wie gesagt, ich bin erst 16, ich glaube wen man älter ist kann man auch besser Masse aufbauen. Für das Fitnesstudio habe ich leider kein Geld übrig weil ich noch Schüler bin, da ist das Geld eher knap.
    Außerdem muss ich beichten, dass ich beid er Ernährung nicht viel umgestellt, außer:

- trinke in der Regel nur noch Wasser
    - gehe kaum noch zu McDonalds
    - esse vor und nach dem Training einen fettarmen Joghurt

ist das normal, dass man wenn man in den Spiegel guckt sich manchmal die Frage stellt:
    Komme ich eigentlich noch voran, bzw. sind die Muskeln an Masse zurückgegangen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von baschno
    Ja ne ist klar, weil man mit 14 auch schon so dicke Masse aufbauen kann.

Passt schon weiter machen.

Ja ne ist klar, weil er auch gesagt hat das er 14 ist

Discopumper/in
    hallo, bitte gib dir die mühe posen zu machen die auch sinnvoll sind . Zumal informationen auch nicht schlecht wären wie Größe ,gewicht ,tp,ep zbsp
    Die Frage mit der du dich beschäftigt und weswegen du diesen mehr oder weniger sinnvollen fred eröffnet hast lässt mich nämlich entfernt vermuten das es sich hier um einen Discopumper Prototyp handelt also bitte kläre uns auf
    mfg

Neuer Benutzer
    ICh werde in den nächsten Tagen mehr Bilder reinstellen, aber danke schonmal.
    ICh habe mich grade mal informiert, was ein "Disopumper" ist .
    Aber ich glaube nicht, dass ich das bin, würde mich nicht als ein solcher bezeichen.
    Klar Pumpe ich auch um bei Frauen vll besser anzukommen, aber zum größten teil, weil ich es einfach liebe mich auszupauern.
    Also ich bin 179cm groß und wiege 69 Kilo. den rest der Abkürzungen habe ich leider nicht verstanden sry .

Sportstudent/in

nein weil er 16 ist und seit 07 trainiert

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    wer lesen kann ist klar im vorteil + bißchen mathe und dann klappt das auch

Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    nein weil er 16 ist und seit 07 trainiert
    sieht halt nicht jeder

Neuer Benutzer
    Was willst Du mit dem fettarmen Joghurt vor und nach dem Training erreichen? Führe Deinem Körper besser nach dem Training einen Protein-Shake bestehend aus Whey-Protein, Wasser und Maltodextrose zu - bringt viel mehr!! (wenn noch Geld übrig hast auch noch Creatine und L-Glutamin - ich schwöre drauf!!)

DIREKT vor dem Training würde ich persönlich gar nichts essen. Erinnere mich irgendwie, dass das den Ausstoss des Wachstumshormons während dem Training hemmen würde - steinigt mich, wenn es falsch ist!!

Beste Grüße,
    Big-Timmy

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von big-timmy
    Was willst Du mit dem fettarmen Joghurt vor und nach dem Training erreichen? Führe Deinem Körper besser nach dem Training einen Protein-Shake bestehend aus Whey-Protein, Wasser und Maltodextrose zu - bringt viel mehr!! (wenn noch Geld übrig hast auch noch Creatine und L-Glutamin - ich schwöre drauf!!)

DIREKT vor dem Training würde ich persönlich gar nichts essen. Erinnere mich irgendwie, dass das den Ausstoss des Wachstumshormons während dem Training hemmen würde - steinigt mich, wenn es falsch ist!!

Beste Grüße,
    Big-Timmy
    ja rate den minderjährigen direkt zu supps

ess mal was ordentliches ... viel eier , fleisch , magerquark und dann wird das was

bist noch jung also lass dir nix von den schlechtrednern einreden , viele sahen sicher nicht so mit 16 aus

bitte aber nicht zur pumbe werden die nur bissl arme und brust will , nehm gleich die beine mit ins programm

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen