-
Discopumper/in
kleiner tippfehler, http://www.strengthfood.de
kirsch-sahne wäre also gut? welche geschmacksrichtungen findet ihr sonst noch bei dem 125er empfehlenswert?
-
Discopumper/in
 Zitat von Lord Phese™
Hab's mir gedacht. Volltreffer bei Nr. 2! Gx
LP
nimmst du jetzt nicht mehr das supra93? das ist ja der 1. link, beim 2. steht in der überschrift supra93, obwohl es das OTS is, siehe zusammensetzung.
-
Discopumper/in
-
also ich habe mir in der aktion Himbeer-Sahne, Zitrus-Quark und Kirsch Sahne je ein Kg geholt. Schau einfach was dir schmeckt und probier aus (kannst ja 3 verschiedene in der aktion für 30€ holen ... oder du holst 6 kg und hast 6 versch. geschmäcker
-
supra ist echt klasse benutze ich auch. nur tu dir selber einen gefallen lass die finger vom hasselnuß sonst hängst du deine bb karierre schnell an den nagel ,wenn du verstehst was ich meine
-
 Zitat von Torr Samaho
 Zitat von Lord Phese™
Hab's mir gedacht. Volltreffer bei Nr. 2! Gx
LP
nimmst du jetzt nicht mehr das supra93? das ist ja der 1. link, beim 2. steht in der überschrift supra93, obwohl es das OTS is, siehe zusammensetzung.
Hm? Ist doch genau umgekehrt. Gx
LP
-
Discopumper/in
hab's durcheinandergebracht. aber im 1. link hat der verkäufer tatsächlich protein 93[...]supra geschrieben, obwohl das ots ist.
-
Also ich würde lieber 9 Euro mehr ausgeben und das Protein von Hansa X Sport nehmen. Da sitimmt die Qualität auch es scheckt und es gibt bestimmt 10 verschiedenen Geschmacksichtungen.
In ebay gekommt due den 4 Kg Eimer auch für 45 - 50 Euro.