-
re
moin köllschblood ,
solche produkte kannst du vergessen .Da wird in der werbung etliches versprochen was nie zutreffen kann .´Genauso wie mit dem super joghurt ,wo du nie wieder krank wirst ,und bei eiswasser im meer baden kannst . Leider ist solche werbungen bei uns erlaubt . Und diese produkte sollten sehr kritisch betrachtet werde. Zumal wenn jemand an verdaungsstörungen leidet , sollte jegliche art von joghurt vermieden werden . Da speziell die enzyme im joghurt die verdaung stark unterstützen .Ess mal einen joghurt ,und trink anschliessend einen kaffee darauf, du wirst dich vor magenschmerzen krümmen.
-
75-kg-Experte/in
Lefax habe ich mal ausprobiert.
ist zwar gut.. wirkt auch rasch... aber ich will nicht auf die dauer medikamente zu mir nehmen da das ja schädlich ist
-
 Zitat von BlackVolle
Lefax habe ich mal ausprobiert.
ist zwar gut.. wirkt auch rasch... aber ich will nicht auf die dauer medikamente zu mir nehmen da das ja schädlich ist
das bleibt, so weit wie ich weiß, im magen und darm und wird nicht vom körper aufgenommen. hat bei mir aber nix gebracht...
-
Probier mal Reismilch, falls sie dir schmeckt.
-
Discopumper/in
Ich hab das gleiche Problem. magen und Darmspieglung schon gehabt, aber es wurde nix gefunden
ich versuche mich im mom einfach gesund zu ernähren. Sie zu das du nicht zu viel Fruchtzucker und Süßigkeiten frisst. Aber allerdings geht es bei mir davon nicht komplett weg, aber es hilft mir sehr.
am besten machste mal einen allergie oder intolleranz test und besprichst die ergebnisse dann mal mit einem ernährungsberater.. das sollte die dann wenigstes sagen worin das problem besteht
-
re
Leider ist die naturheilkunde zu sehr in vergessenheit geraten ,aber irgendwo wird es ein kraut geben,das sein dasein fristet, bis wir es entdeckt haben. Auf ne chemische lösung bin ich auch nicht scharf drauf.
-
also reden wir jetzt über den "dicken bauch" oder einfach über den magen wo es die ganze zeit grummelt und man blähungen hat? esse täglich 500g haferflocken und hab auch son problem mit einem "dicken bauch"...also er ist nicht fett..iwie ist der magen nur so groß..meint ihr es liegt an den flocken? sollte ich wohl mal mit aufhören gibt ja noch die gute alte pute
-
Viel Wasser trinken... kenne das ähnlich vom whey shake.. sobald ich wenig oder kein Wasser hinterhertrinke geht mir dann auch so... viel wasser = kein Blähbauch!
Grüße
Olli
-
mir kommt es so vor als würde der bauch/magen immer größer werden wenn ich viel trinke und esse? ist ja eig auch logisch..nur ******* siehts schon aus..
-
75-kg-Experte/in
also wir reden von dem bauch wo man einfach die ganze zeit blähungen hat...