-
wie gesagt, zahle atm 32€ für 750g - wenn ich 1,8kg für 47€[inkl versand] mit noch 2g protein mehr auf 100g bekomme, dann ist das für mich okay - will halt nicht weniger nehmen jetzt, für qualität zahl ich auch gerne mehr!
-
und hier hast du das Testoplex whey pure auch zu nem wirklich vernünftigen Preis
http://cgi.ebay.de/Testoplex-Isolate...1%7C240%3A1318
-
jaja ihr ward schneller,ich weiß
-
hehe, genau DIE auktion beobachte ich grad und werd sie auch nutzen
-
also die schreiben ja von 96 Prozentigen Proteingehalt,das ist natürlich wirklich nicht übel (kenne kein anderes Protein was diesen Wert aufweisen kann), und 40 euro für 1,8 Kilo ist auch sehr vernünftig.
-
eben. jetz hoff ich nur nicht, dass es sehr nach vanillechemo schmeckt.
ot: hab letztens mal zufällig ne normale vanillemilch getrunken und fands voll komisch und eklig und wollte sofort zu meinem gewohntem protein-vanille-geschmack zurück ^^
-
jaja dat mit dem Geschmack ist dann noch die andere Sache,der kann natürlich drunter leiden .
kannst ja auch mal versuchen den Preis noch zu drücken,du kannst denen ja auch nen Preis vorschlagen,kannst wenn du 3 oder 4 Dosen bestellst locker den Preis pro Dose nochmal um 1 oder 2 Euro drücken (das nur mal so am Rande).
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von neechee
das iso sensation hat 'nur' 87,5g/100g
Auf der Iso-Sensation Packung steht drauf 93% Eiweißgehalt, und bei der Nährstoffauflistung pro Portion steht auch, dass eine Portion 32g bedeutet und diese dann 30g Eiweiss enthält. Wobei man durch hochrechnen auf 100g dann wieder ca. auf 93g Eiweiß pro 100g Pulver bekommt.
Weis nicht wie du auf 87,5g kommst
Hier mal ein Link
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...n---1590g.html