-
also ich nimm Massacra ungefähr fast ein monat und ich bin von der wirkung positiv wahnsinnig überrascht. Die Muskelhärte und der Muskelzuwachs ist enorm. Doch wenn man massacra schon nimmt dann sollte man schon auch auf die dosierung achten, denn ich glaube mit eineinhalb löffeln kommt man eigentlich nicht so weit, aus eigener erfahrung und rat von meinem verkäufer sollte man sechs löffel nehmen.Und da wäre noch was, also massacra tut ja eigentlich überhaupt nicht wasser in die muskeln ziehen, das macht nur das weniger starke kreatin monohydrat, doch die verschiedenen creatinformen fällt die wassereinlagerung fast komplett weg.
-
Neuer Benutzer
Geschmack= geht so(hatte Ananas) ,aber wirkung ist top(bei mir zumindest) hab schon verschiedene No/Pump supplemente ausprobiert,aber das war das erste wo ich ein richtig guten Pump und auch leistungsteigerung hatte!also ich werd es mir nochmal holen
-
Habe es mir gestern nun auch bestellt.
Bin echt gespannt. Gehe jedoch mit geringen erwartungen ran.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Pudzian 93
also massacra tut ja eigentlich überhaupt nicht wasser in die muskeln ziehen, das macht nur das weniger starke kreatin monohydrat, doch die verschiedenen creatinformen fällt die wassereinlagerung fast komplett weg.
is ja geil, d.h. ich baue damit pure, magere muskelmasse auf
wo kann ich das bestellen????
-
 Zitat von DrFreud
is ja geil, d.h. ich baue damit pure, magere muskelmasse auf
wo kann ich das bestellen????
Also ich habe mir direkt 2 Dosen bestellt da dann jede Dose 39,90 kostet.
Bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360128773459
Ansonsten halt dort suchen. Kostet 40 euro im dreh.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Kaso
geil, das heißt ja dass du 8kg reine muskelmasse aufbauen wirst
-
Eisenbeißer/in
HI,
also ich hab jetzt 2 Mal schon Massacra genommen... immer 3 Messlöffel, also ca. 55g... aber nicht wircklich was gemerkt? Merkt nur was wenn ihr mehr nehmt?
Würdet ihr noch einen AAKG Stack nehmen?
Danke
Greetz
-
Werde es gleich das erste mal Ausprobieren.
Schreibe dann mal ob ich was gemerkt habe.
-
hallo
meint ihr man sollte während einer diät die finger von massacra lassen??? ist ja ne menge zucker drin.
ich hab bis jetzt nur gutes gelesen das zeug soll ja richtig reinhauen!! will es auch mal ausprobieren ...
berichtet weiter
-
das zeug is fast so gut wie meine alten thais !