-
...Typen, die sich in der Dusche den Körprer einschließlich Sack und Schwanz rasieren - häufig bei uns!
...Typen, die in der Dusche rotzen, richtig gelbe Rotze - in die Dusche - häufig bei uns!
...Psychos, die ihren Kumpels immer lautstark erzählen müssen, wem sie wann weswegen eins in die Fr***e gehauen haben!
...Typen, die sich vor den Sonnenbänken die Spritzen setzen.
- Aber sonst ist es eigentlich bei uns ganz nett!
-
Sportstudent/in
 Zitat von mslbearcgn
...Typen, die sich in der Dusche den Körprer einschließlich Sack und Schwanz rasieren - häufig bei uns!
...Typen, die in der Dusche rotzen, richtig gelbe Rotze - in die Dusche - häufig bei uns!
...Psychos, die ihren Kumpels immer lautstark erzählen müssen, wem sie wann weswegen eins in die Fr***e gehauen haben!
...Typen, die sich vor den Sonnenbänken die Spritzen setzen.
- Aber sonst ist es eigentlich bei uns ganz nett!
Manchmal frage ich mich echt wo ihr trainiert
-
Discopumper/in
XD also man liest hier viel gegensätzliches zbsp mögen die einen nicht
wenn leute nach schweiß stinken und die anderen mögens nicht wenn Leute sicheinsprühen
also was nun?
und ist schwitzen im Fitnesstudio nicht normal?
Also ich schwitze nach meiner 45 minütigen Jogging einheit mehr als genug
dagegen kann man nichts machen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr.Red
XD also man liest hier viel gegensätzliches zbsp mögen die einen nicht
wenn leute nach schweiß stinken und die anderen mögens nicht wenn Leute sicheinsprühen
also was nun?
und ist schwitzen im Fitnesstudio nicht normal?
Also ich schwitze nach meiner 45 minütigen Jogging einheit mehr als genug
dagegen kann man nichts machen 
Schwitzen bedeutet nicht unbedingt auch sofort nach Schweiß stinken der penetrante Geruch entwickelt sich bei gesunden u. gewaschenen Menschen erst später
-
Flex Leser
mein jahrealtes trainingsshirt muffelt aber nach 5 min sofort.k.a.der stoff istso ranzig dasstink sofort sobald da frischer schweiß dran kommt. ist mir aber relativ egal.mag das shirt
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von w3p3s4m
mein jahrealtes trainingsshirt muffelt aber nach 5 min sofort.k.a.der stoff istso ranzig dasstink sofort sobald da frischer schweiß dran kommt. ist mir aber relativ egal.mag das shirt
Jo, davon habe ich auch zwei hier rumliegen. Die ziehe ich aber deswegen eher seltener an, sind aber einfach saugeil, deswegen werden die auch net weggeschmissen, so hab ich wenigstens meine Privatsphäre beim Training
-
Sportrevue Leser
euch passen jahrealte Shirts noch???
-
 Zitat von derblondemann
euch passen jahrealte Shirts noch??? 
Das ist die richtige Frage!
-
Flex Leser
VIEL zu groß gekauft. klingt blöd. ist aber so. rofl.
ist aber auch schon enger geworden.
oh man was ein eigentor . hehe
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
ich geh heute etwas später trainieren und hoffe, dass mich dort niemand nervt! wünscht mir glück