-
hey du bist ja 2cm gewachsen, seitdem du die bilder im schnappschussthread hattest
-
 Zitat von karl malone
hey du bist ja 2cm gewachsen, seitdem du die bilder im schnappschussthread hattest
Ne, ich hab mich vertan..Frag mich nciht warum.
aber keine sorge, auf meinem Perso steht auch 198
-
-
Sportbild Leser/in
hallo??? der is 17
1,98===????
hallo der körper is klasse...
für die größe...
mach weiter soo
-
Sportstudent/in
hallo??? der is 17
1,98===????
hallo der körper is klasse...
Dem schliesse ich mich an. Zudem habe ich in deinem Alter auch keine Beine trainiert und jetzt sind sie mit Abstand meine Stärkste Partie. Vielleicht kommst du auch noch auf den Geschmack.
-
 Zitat von WhiteBlizzard
Eine objektive Bewertung wär toll!
objektiv würde ich bei deiner Körpergröße sagen: Bleib beim Baskettballl (sofern es dir Spass macht) und konzentrier dich darauf dort deine Fertigkeiten auszubauen. Hinsichtlich Bodybuilding insbesondere im Wettkampf wirst du wohl wegen deiner Größe auf der Bühne nie beeindrucken können ... 100kg auf 195cm werden nunmal nie so wirken wie 100 kg auf 180cm Körpergröße. Ausser dir gelingt es ca 125-130kg hart auf die Bühne zu bringen. Aber was man dabei essen muss ist hinsichtlich der Preise fast unbezahlbar, abgesehen von den ganzen anderen "Vitaminen" die du dazu einsetzen müsstest.
Fazit: Die Chance dass du einmal NBA spielst ist um etliches höher als dass du den Mr. O gewinnst.
-
Eisenbeißer/in
Der junge is ripped und sieht dabei noch nicht mal abgemagert aus.
Wo ist das Problem

Die masse kommt noch
-
 Zitat von Etta
Der junge is ripped und sieht dabei noch nicht mal abgemagert aus.
Wo ist das Problem
Die masse kommt noch
okay. du hälst es also für realistisch dass er nen 60er Arm, sowie 100er Oberschenkel aufbaut. Das ist bei dieser Größe nämlich unbedingt erforderlich um auf der Bühne einen Hund vor dem Ofen hervorlocken zu können.
Dass er sehr sportlich ist (ripped ist etwas anderes), will ihm sicherlich keiner absprechen. Seine Körpergröße dürfte ihm jedoch beim Baskettball mehr Vorteile verschaffen
-
Neuer Benutzer
okay. du hälst es also für realistisch dass er nen 60er Arm, sowie 100er Oberschenkel aufbaut. Das ist bei dieser Größe nämlich unbedingt erforderlich um auf der Bühne einen Hund vor dem Ofen hervorlocken zu können.
Wer sagt denn das das sein Ziel ist? Irgendwie geht jeder davon aus, das man der nächste Coleman werden will.
Finde den Körper nahezu perfekt. Brust könnte noch etwas ausgeprägter sein.
Achja könntest du mal ein paar Maße posten. Das würde mich mal interessieren wegen deiner Größe.
-
Eisenbeißer/in
das ist doch hier nicht das roid-unterforum. ich gehe hier von natural erreichbare muskelmasse aus. Weit entfernt von deinen angaben