-
Er ist zwar nicht besonders Massiv, aber in einem halben Jahr schafft das nicht jeder. Bei ordentlichem Training und vor allem guter Genetik ist es allerdings locker machbar.
Allerdings scheitern doch recht viele an diesen Punkten. Wenn ich mich im Studio umschaue sehe ich oft Leute, die schon länger als 1/2 Jahr trainieren aber noch nicht so aussehen
-
Sportstudent/in
 Zitat von king-spirit
wie sieht es aus wenn ma nschon einen gewissen trainingsstand hat, quasi nicht von 0 auf hundert sondern von 50 auf 100
zeig doch fotos von dir. dann könnte man das besser beurteilen.
-
 Zitat von Ben
Die Bauchmuskeln sind geDreiHundert, sprich schattiert. Wenn Du Diät machst und Dich in von oben einfallendes Licht stellst, siehst Du genauso aus.
Mfg, Ben.

Klasse Bezeichnung.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von king-spirit
hallo leute
ich will eure meinung hören, ist es möglich einen körper wie ryan reynolds in nur - wie er sagt - 6 monaten aufzubauen, die ganzen umstände das er hollywoodstar ist mal ausgeblendet!
gruß
spirit

diese Fragen!!!
Wie ist die Ausgangsfigur KF%?
Wie oft trainiert er?
Was supplimentiert er?
diese Frage kann man gar nicht beantworten
-
Eisenbeißer/in
Dazu kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wir wissen alles nicht, wie er vorher aussah. Ich weiß nur, dass er für die Vorbereitung zum Film allgemein jeden Tag Kraft-, Cardio und Kampfsporttraining gehabt hat. Also sicherlich auch ein wenig übertrainiert. Mit Belichtung und Kameraeinstellung lässt sich viel machen. Unter dem richtigen Licht sieht es sogar bei mir nach einem Sixpack aus.
Ich denke er wird für den Film alles drangesetzt haben, um so auszusehen. Danach wird er wieder normal trainiert und gegessen haben.
Ich habe vor kurzem das Buch von Sly gelesen. Im ersten Abschnitt geht es auch darum, wie er die Form für den jeweiligen Film erhalten hat. In einem Film war er ja extrem drahtig. Da hat er gegen Clubber Lang gekämpft und soll angeblich 2,8 % Körperfett gehabt haben. Lassen wir mal dahin gestellt. Fakt ist, dass er sehr definiert war. In dem Buch wird von ihm beschrieben, dass er am Tag bis zu zweimal die Hanteln geschwungen hat, Schwimm- und Boxtraining absolviert hat und das ganze nur unter höchsten Dosen von Kaffee und Espresso ausgehalten hat. Sehr gesund war das nicht. Für die begrenzte Zeit für den Film war es ihm dies anscheinend wert bzw. er wusste es nicht besser.
Ich denke du solltest einfach das beste aus dir herausholen. Dieser Ryan Reynolds hat als Schauspieler die Lichttechniker auf seiner Seite. Auf der anderen Seite hat er einige Monate Zeit diese Form zu erreichen und kann dann seinen ganzen Tag damit verbringen. Ich behaupte, dass sich das hier die wenigsten leisten können.
Du musst einfach bereit sein jeden Tag durch Erholung, Ernährung und gut abgestimmtes Training alles dafür zu tun, auf deinen Körper holen und am besten noch einen Coach haben, der dir hilft deine Ziele im Auge zu behalten und vernünftig zu definieren.
Also fröhliches Pumpen!
-
Sportstudent/in
Ich finde den Körper auf den Bildern auch klasse...wobei ich denke, dass man hier wirklich nur von der Defi und seinen Bauchmuskeln "geblendet" wird.
Schaut euch mal die Schultern und Arme an....die Arme sind im Grunde ein dünner Strich...oben genauso "dick" wie unten...ich geb Ryan maximal nen 35er OA !!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alles ist möglich, du musst es nur wollen.
-
 Zitat von eichi
diese Fragen!!!
Wie ist die Ausgangsfigur KF%?
Wie oft trainiert er?
Was supplimentiert er?
diese Frage kann man gar nicht beantworten 
also wer party animals kennt weiß wie die ausgansfigur war, kfa von ca 12%,
er meinte er trainiert 6x die woche und supplementiert creatin, whey, cla und vitamine
-
 Zitat von The Wicker Man
Alles ist möglich, du musst es nur wollen.
Thread kann dann zu.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kölsch Bloot
Ich sach mal für so n Dünnhans mit Bauchmuskeln braucht man nur Veranlagung zu haben und Fussball zu spielen.
Das andere Pic wurde von der mens Health gepimpt 
1. Bild sieht schon fast nach einen Krüppel aus. Komisch proportioniert