-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HoOLa
alkoholfreies deo .. is das was besonderes oder gibts das auch im supermarkt zu kaufen
bin zufällig draufgekommen 
gibts ganz normal zu kaufen. ich verwende eines von Nivea. Einfach bei den Inhaltsstoffen lesen ob irgendeine Form von -ol drinnen ist oder nicht. Wenn nicht -> ausprobieren
-
wenn ich weiß das andere ******* trainieren und trotzdem guten körper haben und die die nach 1 satz durch ganzes studio laufen und zurück nur um ihre muskeln allen zu zeigen dann wieder 1 satz und wieder einma durch die halle -.-
die ganzen magersüchtigen kinder die 0 % fett haben dann mit muskelshirt trainiern und denken haben muskeln oder meine favoriten wenn ich an eine bank mit 15 kg hantel sitz für bizeps kommen extra solche spastis neben mir wissen genau das sie nich die 15 kg schaffen aber nehmen trotzdem dieses geicht oder sogar mehr für 1 wiederholung ach man gibs noch 1000 dinge
-
75-kg-Experte/in
versuchs mal mit beistrichen
-
was is beistrichen?
-
15 kg is natürlich schon ne menge holz altaa ... *neid* wie lange trainierst du schon dafür??
beistriche = Kommas ","
-
achso ^^ im august trainier ich 2 jahre
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von d-unit91
wenn ich weiß das andere ******* trainieren und trotzdem guten körper haben und die die nach 1 satz durch ganzes studio laufen und zurück nur um ihre muskeln allen zu zeigen dann wieder 1 satz und wieder einma durch die halle -.-
die ganzen magersüchtigen kinder die 0 % fett haben dann mit muskelshirt trainiern und denken haben muskeln oder meine favoriten wenn ich an eine bank mit 15 kg hantel sitz für bizeps kommen extra solche spastis neben mir wissen genau das sie nich die 15 kg schaffen aber nehmen trotzdem dieses geicht oder sogar mehr für 1 wiederholung ach man gibs noch 1000 dinge
Ich habs jetzt 3 mal ganz gelesen aber immer noch nicht richtig kapiert. Da bekommt man ja Augenkrebs:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ................................. !!!!!!!! ??????? ;;;;;;;;;;;;;;;
setze diese Zeichen sinnvoll in deinen Post, dann wird das vielleicht doch noch was.
-
mich nervts wenn ich im crossover bin und die geile tussi vor mir ihren ***** so provokant in meine richtung streckt das ich gar nicht mehr trainieren kann...
-
60-kg-Experte/in
Mich nervt wenn das ganze Fitti volL ist und ich 20 min anstehen muss das ich an ein gerät rankann...
-
mich nervt es, wenn jemand meint am squatrack bizepcurls machen zu müssen mit einem wahnsinnsgewicht von 5 kilo pro seite. man sollte aber nicht meinen dass das nur die 15jährigen machen. habe vor kurzem einen 40jährigen gesehen der so "trainiert" hat