-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ihr solltet mal schön halblang machen...
1. zwingt euch ja niemand, das Medikament in Anspruch zu nehmen
2. das Zeug ist noch in der Testphase. Bei gravierenden Folgen kommts doch eh nicht auf den Markt
3. was ist das hier für ne Mentalität? Selber wolln wir natürlich keine fremden Hormone haben... aber Hauptsache von Frauen verlangen das sie jahrelang Östrogene nehmen (abgesehen von Wassereinlagerungen auch nicht gerade förderlich für die Venen, die Blutfettwerte etc.)
@ johnny
bevor du dir Sorgen um die "ausgepissten Hormonen aus der Pille" machst, solltest du anfangen, Kunststoffe, Lacke oder verschiedene Reiniger zu vermeiden o_O. Die enthalten nämlich viel mehr hormonaktive Substanzen
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
klatscht glei, frollein..
Pumuckeline, hast die arte reportage wohl auch gesehen mit den phtalaten und vielen anderen sachen, denen man ausgesetzt ist!!!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von loki77
Pumuckeline, hast die arte reportage wohl auch gesehen mit den phtalaten und vielen anderen sachen, denen man ausgesetzt ist!!!
Nein leider nicht
ich hab schon einiges darüber gehört/gelesen. Aber danke für den Tipp ich werd schauen ob ich die Reportage irgendwo herbekomme . Interessantes Thema, wenn auch ziemlich tragisch!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin auch schon seit Jahren gegen die Pille, weil ich es nicht gut finde im Hormonhaushalt künstlich rumzupfuschen. Ich sehe die Pille sogar als (für die Menschheit, Tier und Pfanzenwelt) viel schädlicher an, als ein paar Bodybuilder die sich Testosteron verabreichen.
Allerdings kann ich beidem nicht viel abgewinnen.
Btw. die Pille ist in hohem Masse dafür mitverantwortlich dafür dass die menschliche Rasse immer schneller degeneriert. (Frauen werden zum Beispiel in der Partnerwahl beeinflusst, sie wählen durch die Veränderung des Hormonhaushalt ihnen Genetisch ähnliche Partner aus, anstatt wie von der Natur vorgesehen das Gegenteil zu tun)
Die vermehrten Phytoöstrogene etc... im Abwasser (z.t. auch durch Waschmittel) wurden ja bereits erwähnt. Die fortschreitende Verweiblichung der Männer ist für mich ein alarmierendes Phänomen, allerdings wäre die Idee dies jetzt mit Testosteron für den Mann auszugleichen ebenfalls komplett hirnrissig.
-
Abwarten. Was habt ihr alle für eine Angst um eure Dödel? Der fällt schon nicht ab oder wird funktionsuntüchtig ...
Momentan ist man doch immer ein bisschen auf den "good will" der Damenschaft angewiesen ... Bimseln ohne Gummi macht nunmal mehr Spaß, den ruiniert einem zu gewissen Teilen dann wieder dieses "Restrisiko" bzw. das Gefühl enen Teil der Verantwortung jemandem anders geben zu müssen.
Auf diese Einschränkung könnt' ich schon verzichten, wenn ich's damit selbst in der Hand hätte.
Muss man mal weiterdenken: Ungewollte Schwangerschaften fallen quasi weg - jetzt muss nur noch diese "ich-bin-doch-nicht-die-billigste-********-Einstellung aus den Köppen der Weiber verschwinden. Die stammt nämlich noch aus Omas Zeiten.
Wenn auch das geklärt ist, kann man ja quasi schon nach dem ersten Handschlag schön losv.ögeln, wenn man sich leiden kann - schöne neue Welt!
-
Ach so: Und jetzt kommt mir nicht mit AIDS - das ist doch nur so komisches Mediengewäsch.
-
Sportstudent/in
Apropos AIDS, ich habe heute erfahren, dass es eine AIDS-Pille danach gibt... 2 Tage nach dem ungeschützten Verkehr gibt es eine harte Pillenkur (30 Tage lang) und die Infektion wird gestoppt. Habt ihr das gewusst???
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Ach so: Und jetzt kommt mir nicht mit AIDS - das ist doch nur so komisches Mediengewäsch. 
Es ist ja nicht so, das es nur AIDS gäbe. Ich glaube unangenehme Sachen nach denen dir dein ****** morgens in die Schüssel fällt sind wesentlich mehr im Umlauf..