-
Ich habe mir von alten Wasserabsperrventilen die Verschraubungen abgebaut, da wiegt eine 125 Gramm und die passen über die Hantelstange. Es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, du mußt halt etwas erfinderisch sein.
-
75-kg-Experte/in
http://www.nerlinger.com/
dort unter Hanteln / Scheiben und dann KDK Scheiben u. Sets.
Dort gibts die von Dir gesuchten Rekordscheiben (Eleiko Rekordscheiben, 0,25 kg)
Optional: Geh zu einer Schlosserei und frage den dort tätigen "Dreher", der dreht Dir Scheiben Deiner Wahl - grad die kleinen sollten nicht so viel kosten.
Hope that helps....
Gruß
--Thorsten
-
Dort gibts die von Dir gesuchten Rekordscheiben (Eleiko Rekordscheiben, 0,25 kg)
welchen durchmesser haben die denn? die 0,5er, die ich mir bei karstadt sport gekauft hatte, haben nicht auf die hantel im studio gepasst...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Metal-Warrior
welchen durchmesser haben die denn? die 0,5er, die ich mir bei karstadt sport gekauft hatte, haben nicht auf die hantel im studio gepasst...
Die vom Manni sind für Oly bars - also 50 mm Bohrung
Karstadt verkauft keine 50er Scheiben - nur 30/31er, klar das die nicht passen wenn Ihr im Studio Oly bars habt / nutzt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
0,25 kg Hantel sind in meinen Augen absolut sinnfrei. Konzentrier dich lieber mal aufs Training.
-
75-kg-Experte/in
0,25er Scheiben brauchts wirkluch nicht. Und wenn doch, dann nehm ich einfach die schwereren Verschlüsse, da wiegt einer nämlich auch knapp 250g
-
... merke, das rad muß mindestens 17mal täglich neu erfunden werden, auch wenn es bei den meisten eher wie ein quadrat aussieht