-
Flex Leser
 Zitat von Steven Klippstein
Brain Dobson, Besitzer des MetroFlex's in Texas sagt wie es ist.
Ein Charles Glass oder Milos Sarcev sind wie Prediger die sich eine Goldene Nase verdienen aber in Wirklichkeit ihr Mist selber nicht glauben und praktizieren.
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1923/219/
MfG Steven
ist halt im "großen Profi-Bodybuilding" nicht anders wie in der "Bodybuilding-Welt" allgemein, "viele sind sich spinnefeind....", "und fast nirgend woanders gibt es soviel Neid u. Besserwisserei"...sind leider 2 negative Aspkete des Sports, und da wird sich auch niemals was dran ändern....
-
Eisenbeißer/in
zum letzten post von steven.
genau so hab ich das auch verstanden und wollte es auch mit meinen posts zu verstehen geben. da reicht ein trainingspartner wie brian dobsen oder andere.
deswegen kann ich es nicht verstehen wie man das geld so verpulvern kann.
ronnie und dorian sind die besten beispiele. sind beide etliche male O's gewesen obwohl sie keine gurus zu hilfe hatten.
mfg ersin
-
Men`s Health Abonnent
Ich seh auf dem Link nur den Video mit Branch Warren. Ich muss sagen, dass er shcon mal viel besser war und mit klassischem Training hat das nix zu tun. halbe WH, schnell ausgeführt, hektisch und auf Pump. Gar nicht schön anzusehen und kommt nicht besonders.
-
 Zitat von Steven Klippstein
Aber was du als zusammengehörig nennst ist wie gesagt nur ein Klische aber nicht der Sport.
Wenn du wirklich so denken solltest dann hast du aber keine guten Einblicke in die Szene. Ich will jetzt keine Namen nennen aber es fängt doch schon in den Vorständen von Amateurverbänden an. Kiminelles Verhalten kann man es sicherlich nenen ob es legitim ist, ist die andere Frage. Darüber will ich nich richten.
Klar Ronnie Coleman ist ein Sportsmann. Einer der größten ProfiBBler aller Zeiten sogar. Aber du willst hier jetzt bitte keinem erzählen dass er noch nie gegen GEsetze verstoßen hat ?! Für mich ist das vollkommen in Ordnung. Die Drogen/Steroidlobby spielt auch noch in vielen anderen Sportarten eine große Rolle und auch dort liegen Leichen im Keller; vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes.
Du kannst diesen und keinen anderen Sport von seiner illegalen Komponente reinwaschen. Falls du denkst sie existiert nicht, oder nicht in dem Ausmaß wie ich es hier nur andeute dann hast du keinen guten Einblick in die Szene.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Qubi
Ich seh auf dem Link nur den Video mit Branch Warren. Ich muss sagen, dass er shcon mal viel besser war und mit klassischem Training hat das nix zu tun. halbe WH, schnell ausgeführt, hektisch und auf Pump. Gar nicht schön anzusehen und kommt nicht besonders.
Tja.... aber immerhin hat er ein bissel was so erreicht!
Der Erfolg gibt ihm also recht!
-
Flex Leser
-
"alle profis die ausergewöhlichen erfolg hatten trainieren wie die leute im metroflex"
-
 Zitat von Bruder von Gretel
...das bsp coleman beweist neben all den anderen superathleten aus dem metroflex dass der brian sehr wohl weiß wovon er redet ...
interessantes Argument