Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Brain Dobson, Besitzer des MetroFlex's in Texas sagt wie es ist.

    Ein Charles Glass oder Milos Sarcev sind wie Prediger die sich eine Goldene Nase verdienen aber in Wirklichkeit ihr Mist selber nicht glauben und praktizieren.

    http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1923/219/

    MfG Steven

    ist halt im "großen Profi-Bodybuilding" nicht anders wie in der "Bodybuilding-Welt" allgemein, "viele sind sich spinnefeind....", "und fast nirgend woanders gibt es soviel Neid u. Besserwisserei"...sind leider 2 negative Aspkete des Sports, und da wird sich auch niemals was dran ändern....

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    zum letzten post von steven.

    genau so hab ich das auch verstanden und wollte es auch mit meinen posts zu verstehen geben. da reicht ein trainingspartner wie brian dobsen oder andere.

    deswegen kann ich es nicht verstehen wie man das geld so verpulvern kann.

    ronnie und dorian sind die besten beispiele. sind beide etliche male O's gewesen obwohl sie keine gurus zu hilfe hatten.

    mfg ersin

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ich seh auf dem Link nur den Video mit Branch Warren. Ich muss sagen, dass er shcon mal viel besser war und mit klassischem Training hat das nix zu tun. halbe WH, schnell ausgeführt, hektisch und auf Pump. Gar nicht schön anzusehen und kommt nicht besonders.

  4. #14
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Aber was du als zusammengehörig nennst ist wie gesagt nur ein Klische aber nicht der Sport.

    Wenn du wirklich so denken solltest dann hast du aber keine guten Einblicke in die Szene. Ich will jetzt keine Namen nennen aber es fängt doch schon in den Vorständen von Amateurverbänden an. Kiminelles Verhalten kann man es sicherlich nenen ob es legitim ist, ist die andere Frage. Darüber will ich nich richten.

    Klar Ronnie Coleman ist ein Sportsmann. Einer der größten ProfiBBler aller Zeiten sogar. Aber du willst hier jetzt bitte keinem erzählen dass er noch nie gegen GEsetze verstoßen hat ?! Für mich ist das vollkommen in Ordnung. Die Drogen/Steroidlobby spielt auch noch in vielen anderen Sportarten eine große Rolle und auch dort liegen Leichen im Keller; vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

    Du kannst diesen und keinen anderen Sport von seiner illegalen Komponente reinwaschen. Falls du denkst sie existiert nicht, oder nicht in dem Ausmaß wie ich es hier nur andeute dann hast du keinen guten Einblick in die Szene.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Qubi
    Ich seh auf dem Link nur den Video mit Branch Warren. Ich muss sagen, dass er shcon mal viel besser war und mit klassischem Training hat das nix zu tun. halbe WH, schnell ausgeführt, hektisch und auf Pump. Gar nicht schön anzusehen und kommt nicht besonders.

    Tja.... aber immerhin hat er ein bissel was so erreicht!

    Der Erfolg gibt ihm also recht!

  6. #16
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Qubi
    .... und mit klassischem Training hat das nix zu tun. halbe WH, schnell ausgeführt, hektisch und auf Pump..
    gut erkannt.
    ist einfach ramba zamba training ohne methodik nach dem motto "der stärkste überlebt sowas"
    und das interview zeigt nur eins...das der liebe brian leider null komma null verstanden hat wenn es darum geht das eben nur so dolle prachtexemplare der evolution mit so nem knochenbrecher training was auf die kette kriegen.
    jeder andere würde verdunsten....aber wie soll man das eben auch leuten erklären die eben beim verteilen der gene nen bissel mehr begünstigt worden sind.
    und ich habe in dem interview auch nix von milos und charles gehört. wurde hier einfach unterstellt.
    sicher ist es auf eine gewisse sichweise albern und armselig das manche solchen trainern viel geld geben. aber da gehts auch meistens nunmal nich um training bzw denke jeder weiss das wenn so nen milos seine "freunde" bzw athelten im training mit mädchengewichten und endlos mega sätzen rumhampeln lässt....das dies nen bissel show und verar...ist bzw die aus ganz anderen gründen ihm geld geben.
    aber einen charles glass zb find ich persönlich super und der macht sich eben auch gedanken wie man es nicht nur mit der brechstange und nem knochengerüst eines t-rex a la branch warren schaffen kann. und halt echt guten tricks und tipps in sachen korrektes training. der hat echt plan von training ( und allem anderen ebenso)
    auf der anderen seite kann man aber auch bzw die athleten eben froh sein das es einen charles oder milos, dave palumbo und co ( in der aufzählung die hier eingeworfen wurde fehlt zb nen chad nicolls...und der war ja nunmal nich ganz unbeteiligt bei der entwicklung des "legendären" ronnie coleman ausnahmekörpers....zwinker ...also kann das ja alles nich so sinnlos gewesen sein udn brian ist nunmal leider gar nich der, welcher die weisheit mit löffeln gegessen hat) und co gibt....denn sie kennen sich eben auf der ebene wettkampfbody 110 kg + trocken und aufwärts besser aus, als eben viele sehr erfolgreiche athleten.
    hat nunmal nich jeder soviel plan und oder ist so selbstständig wie nen yates oder haney und co. also sollen sich doch zahlen wenn sie es denn haben und dann auch nen vorteil davon haben. der bedarf ist ja nunmal da.

    das training von branch warren schau ich mir gerne an. lustig und faszinierend zugleich,
    schön primitiv, vom testo und adrenalin rausch umwoben und animalisch und co...
    aber wie gesagt....er kann das machen ( mal sehen wie lange noch.....denn der krug geht solange zum brunnen bis er bricht und die meisten booten sich eben selber aus durch so nen 70 er jahre kopf durch die wand training) aber andere können es eben nicht ( und brauchen es auch nicht).
    das als weisheit und als ultimative arnies erben methode anzupreisen...
    wie gesagt.
    hat nen tolles studio und das glück das sich in der gegend entsprechende ausnahmen der ausnahmen aufhalten
    aber ahnung vom training....
    den selben aufgebrühten verstaubten kram labert auch jeder dritte super macho studio bestitzer weltweit, der immer noch meint man müsse sieben mal die woche und zwanzig sätze usw usw usw .
    am training hat sich noch nie grossartig was geändert . ist fakt hat er recht, aber auch nicht an der tatsache das so ein training wie von branch warren und ronnie einfach ein ausnahmefall ist. und komm so jemanden ja nie mit thema genen ( und schon gar nich mit naschie naschie ...nein ist ja alles nur das harte und disziplinierte rumschleudern der gewiche....klar ) ...würde er einfach nicht akzeptieren wollen ( obwohl er selber ja auch nicht gerade bei den hier schreiern war...). würde eine welt zusammenbrechen....

    ach...
    manche dinge ändern sich nie.

    nur so meine meinung zu dem clip und dem tollen statement von dem harten typ.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    "alle profis die ausergewöhlichen erfolg hatten trainieren wie die leute im metroflex"

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Bruder von Gretel
    ...das bsp coleman beweist neben all den anderen superathleten aus dem metroflex dass der brian sehr wohl weiß wovon er redet ...
    interessantes Argument

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit ?
    Von Big_stev im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 14:52
  2. Die nackte Wahrheit
    Von Eugen Sandoff im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele