-
Betrachte den Body-Attack Proteinriegel und schaue Dich bei den Wettbewerbern um. Erkennst Du einen Riegel mit sehr vergleichbarer Verpackung, wählst Du diesen.
Warum? Weil gute Produkte immer kopiert werden, denn am Ende des Regenbogens befindet sich der Schatz.
-
also der riegel von BA schmeckt m.E. mehr als geil, nur ich persönlich finde den preis nicht wirklich gerechtfertigt...
knapp 3 € für nen kleinen snack...
als schüler schwer zu finanzieren imo...
-
 Zitat von dotdigit
mir schmeckt der body attack riegel verdammt gut...ist auch nicht so zeh, wie andere riegel...zergeht regelrecht im mund...
du isst einen riegel, der Kollagenhydrolisat enthält?
ich dachte, du legst Wert auf Qualität?
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von dotdigit
mir schmeckt der body attack riegel verdammt gut...ist auch nicht so zeh, wie andere riegel...zergeht regelrecht im mund...
du isst einen riegel, der Kollagenhydrolisat enthält?
ich dachte, du legst Wert auf Qualität? 
wenn ichs geschenk bekomme, schon - außerdem besteht es ja nicht "nur" aus kollagen...
kollagen ist übrigens auch im allstars riegel zu finden.
mich würde mal interessieren, wie hoch der anteil an Kollagenhydrolisat beim body attack riegel ist?
beim allstars riegel sinds soweit ich weiß 5%, was meiner meinung nach annehmbar ist. schliesslich gibts kollagen auch zum kaufen - zwar kann der körper es nicht effektiv zum muskelaufbau nutzen, ist jedoch für knorpeln, knochen, sehnen sowie haut gut und ist unentbehrlich für ein stabiles stütz- und bindegewebe
-
 Zitat von dotdigit
schliesslich gibts kollagen auch zum kaufen - zwar kann der körper es nicht effektiv zum muskelaufbau nutzen, ist jedoch für knorpeln, knochen, sehnen sowie haut gut und ist unentbehrlich für ein stabiles stütz- und bindegewebe 
viele sagen doch das Gegenteil und imo ist das doch gar nicht bewiesen oder
-
Ich habe den neunen Riegel von Body Attack auch schon probiert. Ich finde den Riegel geinial.
Im anderen Thread steht das der irgenwie vom Eiweiß her nicht gut sein soll etc. aber ich denke nicht das die Leute von Body attack Schrott auf den markt bringen oder ?
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von dotdigit
schliesslich gibts kollagen auch zum kaufen - zwar kann der körper es nicht effektiv zum muskelaufbau nutzen, ist jedoch für knorpeln, knochen, sehnen sowie haut gut und ist unentbehrlich für ein stabiles stütz- und bindegewebe 
viele sagen doch das Gegenteil und imo ist das doch gar nicht bewiesen oder 
ja. wenns nach ein paar spinnern im netz geht, ists nich bewiesen. es wird immer viel gelabert...leider...
5-15% kollagen in einem riegel sind meiner meinung nach annehmbar
-
 Zitat von dotdigit
ja. wenns nach ein paar spinnern im netz geht, ists nich bewiesen. es wird immer viel gelabert...leider...
5-15% kollagen in einem riegel sind meiner meinung nach annehmbar 
also ist es deiner Meinung so, dass Gelatine dafür geeignet ist?
was für gelatine-freie Nahrungsmittel gibt es, um den selben Effekt zu erzielen?
-
kann uneingeschränkt den hy-pro (weiße schokolade) empfehlen. hat ganze 30g protein und schmeckt total legga.................
-
Discopumper/in
So, hab den BA Attack Riegel jetzt auch getestet, der Geschmack ist OK, haut mich aber net vom Hocker. Als nächstes kommt der von MRM, dann hab ich nen Vergleich.