-
klatscht glei, frollein..
war wohl ein fehler, den mitzunehmen. das ist nun deine strafe. 
zuerst musst du mal einschätzen, ob es ein intellektuelles problem ist, oder nicht.
wenn ja, hat erklären und offenheit ("sorry, ich muss mir meine freizeit gut einteilen und finde jetzt nicht, dass wir so dicke kumpels sind, ist nicht böse gemeint, aber so seh ihc das halt.") nämlich keinen sinn mMn.
wenn der typ hohl ist, und nicht nur n verwöhntes mamakind, könntest du dich geschickt tarnen und ihm so aus dem weg gehen. irgendwann vergisst er, dass es dich gab und wendet sich anderen dingen zu, die ihn mehr fesseln...umherwirbelndes laub z.b. (zur not im wald laub sammeln und vor seiner tür aufschichten, um seine aufmerksamkeit zu bannen)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
wenn er doch noch geld schuldet, dann drehste das so...
wartest bis er nicht zuhaus ist
fährst zu ihm, klingelst ... milf öffnet.
dann sagste: du wolltest nach dem geld fragen, weil du gerade ... (irgendwas wichtiges) halt. wenn er so nen mamasöhnchen ist, dann wird die wohl das geld rausrücken.
dann sagste halt: ist schon ok, und fragst ob sie als ausgleich auch mit dir essen gehen würde (halt nen bisschen rumtricksen, damits nicht so geplant aussieht).
und ne halbe stunde vorher rufst du an, und erzählst was von auto kaputt oder so, und ob das essen nicht bei ihr stattfinden kann oder so 
naja, flasche wein, bisschen xtc ins glas und ne nuance "gaultier" auflegen... glaub mir, diese frauen geben ihre körper schneller hin, als du "du sch1.ampe" sagen kannst