Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: gyno frage

Sportbild Leser/in

gyno frage

hallo jungs,
    ich hab mich in den letzten tagen in den verschieden foren umgeschaut
    hab mich jetzt informiert. wegen einer kur.hab ich leichten gyno oder ist dass wegen mein kfa?
    ich weiss dass ich einige kilo zu viel habe und ich ernähre mich jetzt richtig und hab schon einige kilo runter nur halt weiss ich nicht ob es gyno ist oder nicht.
    weil wenn dass jetzt gyno ist und ich mein 1.kur starte und es sich verschlechtert dann ist ja *******. dann lass ich es.
    wenn nicht dann lese ich mich noch etwas hier durch und fange dann in 2 wochen mein 1.kur.

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    ja was soll man dazu sagen.. ist wirklich keine sehr gute form für die erste kur.. ehrlich gesagt nicht akzeptabel um schon zu kuren.. ich glaub eher, dass das alles fett ist was nach einer gyno aussieht, aber geh lieber zum arzt.. man weiß ja nie

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    was erhoffst du dir von einer kur?

klingt als würdest du selbige als allheilwundermittel ansehen, deine form ist so mies dass eine kur absolut keinen sinn macht. nur durch die kur siehst du auch nicht besser aus und brauchst weniger trainieren.
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    ich geb ja immer gerne meinen eigenen senf dazu aber hier muss ich den anderen recht geben...
    seid wann trainierst du denn??? klingt ein wenig naiv das was du geschrieben hast... und was die gyno angeht so frage ich mich warum man es drauf anlegt fremden leuten im internet seine titten zu präsentieren anstatt direkt zum arzt zu gehen der es eh am besten weiss.

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von MarkusC.
    ich geb ja immer gerne meinen eigenen senf dazu aber hier muss ich den anderen recht geben...
    seid wann trainierst du denn??? klingt ein wenig naiv das was du geschrieben hast... und was die gyno angeht so frage ich mich warum man es drauf anlegt fremden leuten im internet seine titten zu präsentieren anstatt direkt zum arzt zu gehen der es eh am besten weiss.

Dafuer ist doch das Forum da....

Nur weil hier kaum einer einen Doktortitel hat, heisst das nicht das sie sich wesentlich weniger auskennen was Roids und deren Nebenwirkungen betrifft.

Neuer Benutzer
    das hat ja auch keiner gesagt... aber um gewissheit in die gynosache zu bekommen, hilft auch das forum nicht... da kann nur ein arzt eine klärung herbeiführen.... leider ist das Internet noch nicht so weit das wir durch den Pc greifen können um seine tittis abzutasten

was die Roids und deren Nebenwirkungen betrifft, ist es garkeine frage... da gebe ich dir absolut recht das dies hier ein guter Ort ist um sich einzulesen und ggf. unklarheiten durch das forum aus der welt zu schaffen.

Sportbild Leser/in
    naja ich hatte vor 5 monaten ein auto unfall und konnte kaum laufen vorschmerzen. daher knnte ich auch nicht trainieren und hab sehr viel kilo zugenommen.
    jetzt trainiere ich halt 4xmal in der woche und zwar 1stunde krafttraining und 3x in der woche bin ich auf dem cardio für etwa 60 bis 80minuten. natürlich möchte ich mein ganzen fett wegkriegen. hab ja wieder zum glück mein ernährung umgestellt und mit hartes training versuche ich wieder fit zu werden.
    naja wenn ihr meint dass es sinnlos ist geld zu verschwenden dann ist ok.
    dann kann ich die kohle nders ausgeben.

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    ja wenn du vor 5 monaten einen autounfall hattest und dadurch sich deine form so verschlechtert hat, wirst du nicht jetzt schon zu stoff greifen.. du solltest zuerst deine alte form wieder antrainieren und dann geht natural noch sehr sehr viel mehr

Neuer Benutzer
    Leute ich hab eine frage
    vor ca 3,5 jahren hatte ich bei mir einen knoten ertastet und der war auch ziemlich dick, aber damals war mir das nicht so klar.
    Und heute ist es fast weg...
    heisst das der rest verschwindet auch noch weil ich fühle da immer noch so ein bisschen

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    hier mal für einige die das vielleicht nicht wissen: eine "gynäkomastie" ist nicht einfach ein knoten der da so entsteht.
    auch männer haben eine brustdrüse, die naormalerweise aber nicht tastbar ist. diese kann sich bei einem überschuß an östrogenen vergrößern.

in manchen fällen geht diese vergrößerung wieder zurück nach normalisierung des ö-spiegels.
    bei manchen nicht, oder es bleibt eine leichte vergrößerung.
    bleibt die vergrößerung sollte ein großteil der drüse operativ entfernt werden.

die wahrscheinlichkeit von brustkrebs in diesem zusammenhang ist zwar gering aber durchaus vorhanden.

würde zur sicherheit mal nen arzt drauf schaun lassen
    und selber beobachten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte