-
 Zitat von Optimus_Prime
warum will der Typ eigentlich ständig bei euch nächtigen 
steht der auf eure monströsen Zähnepuller (weil er selber Hamsterbestückt ist)?
Streichel ihm zärtlich am Popo und hauch ihm ins Ohr dass du/ihr euch schon drauf freut wenn er wieder bei dir übernachtet 
Er denkt dann sei unsere "Freundschaft" besiegelt oder so.Am Tag vor der Hinfahrt wollte er unbedingt bei mir pennen und vor der Rückfahrt meinte er, falls wir spät ankommen wäre es ihm lieber er nächtigt bei mir. Hab ich ihm gesagt, ich fahre ihn auf jeden Fall nachhause. Und auch am Wochenende will er nun unbedingt mit uns was trinken und dann hier schlafen( er kotzt eh wieder und das kanner echt zuhause machen)
Er hat das Geld übrigens ohne zu Murren überwiesen, hätte ich nicht gedacht, da er gestern wieder Theater gemacht hat.
Er schrieb mir: Ich hab das Spritgeld schon mal ausgerechnet, ich überweise dir mal den vorn mir ausgerechneten Betrag. Der MÜSSTE stimmen.
Es war natürlich viel zu wenig und ich hatte extra die Belege gesammelt... Er hat einfach Verbrauch und Km gerechnet, selbstverständlich beides zu wenig. Bei den KM sogar DREIHUNDERT zu wenig.
Wir hatten uns auch folgendes überlegt: wenn er schläft halten ihn zwei fest, einer reißt die beine auseinander, tut ein kondom über einen schistock, hose runter und dann wird geschrien: jetzt kriegste was du eh wolltest.
da es aber schon an vergewaltigung grenzt haben wir es dann doch gelassen.