Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    paul dillet käme heute nicht einmal unter die top ten.
    er würde gegen niemanden auch nur einen punkt in den rückwärtigen ansichten/posen gewinnen.
    er war sicher gewaltig aber wenn er sich umdrehte sah er aus wie nen surfbrett - nur noch flacher.
    Das sehe ich durchaus genau so. Dillet ist nun auch wirklich kein Musterbeispiel.

bin in den 80ern mit bb und dessen vorzeigeathleten "gross" geworden
    logo, das wer heute im bb eingestiegen ist das anders sieht.
    ( und schade für die einsteiger heute das sie die küren von früher nie gesehen hatten....früher da war es nicht selten das leute ballet unterricht nahmen...heute holen sie sich ihre ideen wohl einen abend vorher aus ner abgfuckten hipp hopp disse.... )
    find die heutigen pros riesig. keine frage..
    aber stars denen man auch nen öfffentlichen auftritt ausserhalb ihrer eigenen reihen zumuten könnte oder gar ne filmrolle....
    no way
    Ein Shawn Ray beispielsweise ist vom Typ her, und auch von der Persönlichkeit her keineswegs den Jungs aus den 80ern unterlegen, der steht denen in nichts nach. Wobei er ja auch noch so ein bisschen aus der Richtung kommt.
    Und während ich das Gezappel eines Greene persönlich auch nur *** finde, waren die Posings der 80er Ikonen auch nicht immer das gelbe vom Ei

Sehr interessant wie ich finde, einige 80er Ikonen bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=KiScHYFzIdo http://www.youtube.com/watch?v=1uzTxqFWssk http://www.youtube.com/watch?v=WrbqRiB8gng

Die Interviews, ob jetzt Haney, Bannout, Mike Christian oder Tom Platz, daß ist schon interessanter als manch heutiges Interview.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Mir fällt auf, daß dieses »gucken und sofort ins Studio rennen wollen« bei dem Anblick der damaligen Athleten bei mir persönlich größer ist.

Vielleicht auch einfach weil es erreichbarer, realer wirkt? Ich weiß es nicht. Aber die Körper der heutigen Pros sind mir persönlich bei allem Respekt vor der Leistung doch zu absurd, als das sie für mich Vorbilder oder Ideale sein könnten.

Bei einem Labrada, Bannout, Gaspari o.ä. fühle ich mich eher angesprochen. Es ist zwar auch für die meisten unerreichbar, und ohne Hilfsmittel eher gar nicht.
    Aber die Lücke zwischen dem was man für sich alltagstauglich und auch stofffrei erreichen kann, und diesen Körpern (zumindest Off-Season!) erscheint mir doch bei weitem nicht so groß.

http://www.youtube.com/watch?v=Hab7OWZxW7k&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=JdjP2BFGPeI ich geh jetzt ins Studio!

Flex Leser
    Oder der hier - immer ein klasse Gaststar: http://www.youtube.com/watch?v=6_s9msGLTCY . Diese Leute haben ihren Körper wirklich bis in die letzte Faser "beherscht".

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Die sehen vom "Fleisch" her einfach alle fasriger und vaskulärer aus als heute irgendwie. Kai Greene hat heute noch so ähnliches beef !

Aber man schaue sich mal Haney, Strydom und Mike Christian an in dem Video da oben.

Krass

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Das heißt doch Superstar of Muscle das Video, ahb nur den Anfang gesehen und es sofort erkannt.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Die sehen vom "Fleisch" her einfach alle fasriger und vaskulärer aus als heute irgendwie.
    ..da war die haut ja auch noch dünner im schnitt.
    heute kann man auch mit taucheranzug + eimerweise krampfadern drauf gewinnen

Gesperrt
    paul dillet käme heute nicht einmal unter die top ten.
    er würde gegen niemanden auch nur einen punkt in den rückwärtigen ansichten/posen gewinnen.

ha ich lach mich tot, das ist ja mal völlig realitätsfremd

oh klar silvio samuel ist ja 10x breiter

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wieviele pro contests hast du denn gesehen?!
    wie viele davon mit paul?
    und hast du den dillet denn schon mal aus allernächster nähe gesehen?
    sorry,
    aber kein kampfrichter der welt würde ihn im jahre 2009 noch ins finale lassen.
    ist ja keiner mehr blöd bzw sieht ja jeder das öl eine gängige praxis heute ist,
    aber wer so blöd ist wie halt die abtlg dillet bzw wo man zb schon fast auf die ( babypopo glatte und aufgequollene) schultern drauf schreiben kann "powered by oil" ....der wird auch heute dementsprechend zurückgestuft.
    vor zehn jahren konnte man damit vielleicht noch unwissende zum staunen bringen,
    aber heute laufen einem nur noch blinde und kleine kinder hinterher wenn man sich so fürchterlich ungeschickt dabei anstellt ( die sache hat übrigends auch flex das genick gebrochen gehabt bzw da brauchte er gar nich rumheulen immer wenn ronnie gewann....die hintere schulter war zu und das war auch nicht mehr rückgängig zu machen. in der form von 93...da hätte er viele hinter sich gelassen....aber danach wurds von jahr zu jahr schlechter und "glitschiger" )

aber warscheinlich hast du dich mit mehr pro judges unterhalten und mehr auftritte/vergleiche gesehen und weisst das natürlich besser. dann hab ich nix gesagt
    ( und wenn du mir ein bild von paul zeigen kannst wo auch nur annähernd ein streifen im oberkörper zu sehen ist der an eine defi a la münzer und co erinnert....
    dann sag ich gar nix mehr )

75-kg-Experte/in
    Bodybuilding-Höhepunkt war hier bei diesem Bild, nicht bei Gaspari, Arnold oder Yates,es war hier um 2002 bis 2003 (oder wann auch immer dieses Bild gemacht wurde

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte