-
 Zitat von loki77
Wieso eigtl. "labil"?
Der Typ ist völlig weldfremd und eine Mimose. Er kann viele Dinge die 10jährige schaffen nicht ohne fremde Hilfe bewerkstelligen und ist furchtbar empfindlich und hat Komplexe.
Er erzählt dauernd komische Dinge, zb was er alles kann und hat und macht.
Ich bin jetzt auch nicht sonderlich nett zu meiner Umwelt( auch wenn das einige hier denken)
zb war klar, dass er noch unbefleckt ist. Da hab ich ihn recht ernst gefragt ob er nicht schwul werden will, da das bei ihm eh jeder denken würde und sich dann seine chancen erhöhen würden.
Oder als er irgewanwas von geilen Weibern gefaselt hat hab ich zu ihm gesagt: Guck mal Alex, wenn man selber eher ein rostiger Ford Fiesta ist sollte man sich nicht immer nach Porsche oder Ferrari umschauen.
Nach beiden Sachen ist er völlig aufgelöst zu mir gekommen und gefragt ob ich das denn ernst meine, also das er schwul ist und ob er echt so hässlich sei.
Ich dachte erst er will mich verarschen, da ich so eine Reaktion gar nicht kenne und hab gesagt: Klar, du stinkst auch ein bisschen.
Als er dann wieder so komisch "jetzt echt" gefragt hat hab ich gesagt ne war doch nurn dummer witz, ist doch alles ok mit dir... und danach hat er mir dann erklärt er sei sehr empfindlich und ich dürfe solche sachen nicht mehr sagen, da er sonst nicht schlafen könne.
Also wenn das nicht labil ist....