
-
haha so ein quatsch. sandra
ich ärgere mich nur maßlos, dass ich ihn mitgenommen habe. also der urlaub war gut. aber ohne ihn wäre er besser gewesen.
noch ne sache: er geht nach dem schifahren nicht duschen und stinkt wie jeder andere wie ein puma( zudem hat er sich immer zu warm angezogen, aufrgrund von unfähigkeit)
ICH: willste nicht mal langsam duschen gehen es ist schon spät. ab 22 uhr ist duschen vorbei( steht so inner hausordnung)
ER: ich habe nicht geschwitzt. ich hab keine lust zu duschen.
ICH: das ist jetzt nicht dein ernst oder? deine füße rieche ich bis hier hin. alle gehen duschen und du auch bitte( das wort habe ich tatsächlich noch oft benutzt)
ER( voll agressiv) : NEIN. das ist meine entscheidung. wenn ich nicht dusche musst du das akzeptieren oder auf dem sofa schlafen.
ICH: ok. dann akzeptiere ich das. dann entscheide ich auch wer in mein auto einsteigt und falls er überhaupt einsteigt am nächsten bahnhof aussteigt und zug fährt.
5 min später stand er unter der dusche.
er ist der absolute wi.chser und hat gar kein gefühl dafür, wie er sich in einer gruppe zu verhalten hat.(liegt aber wahrscheinlich daran, dass er verwöhnt wird und jeder konflikt oder aufgabe von ihm ferngehalten wurde)
kennt einer von euch auch solche weichbirnen??? also das ist bisher der erste. von meinen anderen kumpels war ich das nicht gewohnt.
wenn du pschologe bist bin ich pabst oder papst. das kannst du dir aussuchen.
auch habe ich das wort labil genauer erklärt damit niemand der lesen kann auf solche gedanken kommt: unsicher,von komplexen beklagt, eher einzelgänger, empfindlich. das macht den fehler des falschen wortes wieder wett
.
noch ein letztes: ich habe ihm gesagt, dass er nicht bei mir nächtigen kann. auf die frage wieso nicht, also bei keinem von uns habe ich ih gefragt ob er das gefühl hat ob wir auf einer wellenlänge liegen?
seine antwort: ey du spast. ich hol mir mein spritgeld zurück. ich hab schon verstanden. ihr könnt mich nicht leiden. du spast.
und das war nicht vernünftig??? aufgrund seines ganzen theaters hätte ich eigentlich zu ihm nachhause fahren müssen und seiner mutter erzählen, dass sie auf ihren sohn besser aufpassen soll. wenn er so mit weniger stressresistenten menschen umzugehen versucht hat er wahrscheinlich schon nach 10 min die nase gebrochen.
-
Power User
 Zitat von campi88
(liegt aber wahrscheinlich daran, dass er verwöhnt wird und jeder konflikt oder aufgabe von ihm ferngehalten wurde)
Ja dann hör doch auf damit. Jedesmal wenn er dich beleidigt drück ihm nen Spruch, nicht einfach runterschlucken.
Möglich das er empfindlich ist, aber SO lernt er auch nix dazu, Aktion -> Reaktion.
Soziale Interaktion kann man erlernen.
-
 Zitat von da_andi
Ja dann hör doch auf damit. Jedesmal wenn er dich beleidigt drück ihm nen Spruch, nicht einfach runterschlucken.
Möglich das er empfindlich ist, aber SO lernt er auch nix dazu, Aktion -> Reaktion.
Soziale Interaktion kann man erlernen.
hab ich ja. zb das mit dem schwul und dem ford fiesta... da kam er ja an und meinte von wegen empfindlich und sowas dürfe man zu ihm nicht sagen er könne das nicht verkraften.
wie gesagt ich war zu nett. sogar wie ich ihm beigebracht hab, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm haben werde, war im endeffekt viel zu sozial.
je nachdem was er sagt, wenn er seinen helm bekommt erzähle ich ihm das nochmal...
ist er ruhig, kriegt er seinen helm.
wobei? was hält die zähne davon wenn ich in dem helm meine urinmarke verewige?
ich mein das wär echt mega asozial. also so krass, dass ich das hemmungen habe. aber lustig fände ich es auch.
-
Power User
 Zitat von campi88
da kam er ja an und meinte von wegen empfindlich und sowas dürfe man zu ihm nicht sagen er könne das nicht verkraften.
Dann wirds wirklich Zeit das der das mal lernt, es werden noch viele Leute in sein Leben treten die nen Dreck auf sein Wohlbefinden geben, und die lachen sich höchstens über seine Bitte kaputt...
-
 Zitat von Sandra.m
Um das wort labil zu erläutern
labil [lateinisch »leicht gleitend«], 1) schwankend, leicht aus dem Gleichgewicht kommend, veränderlich (in Bezug auf eine Konstruktion, auf Wetter, Gesundheit); Gegensatz stabil.
2) unsicher, schwach, leicht zu beeinflussen (von Menschen); Gegensatz stabil.
3) schwächste Form der Metastabilität , ein labiles System verliert seinen Ausgangszustand nach einer beliebig kleinen (infinitesimalen) Störung
-
ha. dann hab ichs doch richtig verwendet...
sandra erklärt mich dann doch zum pabst...
ich glaube nicht, dass er verstanden hat, dass ein kontakt nicht sonderlich erwünscht ist... er verlinkt uns bei studi auf fotos auf denen er mit uns drauf ist.
normaler wäre die bitte diese rauszunehmen.
-
klatscht glei, frollein..
also spätestens nach dem ersten "schbasst" wärs das gewesen. man kann sich auch nicht alles bieten lassen, du fritzchen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Piss in seinen helm, beschimpf ihn. Früher hat man mangelnde sozialkompetenz durch schläge und strenge regeln wett gemacht. Heute in dieser liberalen pseudo welt wird jeder trottel mitgeschleppt, den der natürliche ausleseprozess getilgt hätte.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Hiroshige
Piss in seinen helm, beschimpf ihn. .
da hast du zwar gut aufgepaast, aber so war das nicht gemeint. nicht du sollst dann die selektion übernehmen, das wäre anmaßend und die kompetenz sprech ich dir mal ab mit deinem religiösen eifer.
außerdem ist es ein unterschied jemandem klar zu machen, was sein fehlverhalten ist/war und einfach nur mal die sau raus zu lassen ...
das eine ist gewissermaßen "edel", das andere is selbst asozial. wo sich dann die frage stellt, was bekämpft man eigentlich, was will man für eine welt? oder ist es nur niederstes abreagieren. denn das kann auch nach hinten losgehen, wenn sich das erst mal als aktzeptabel etabliert hat.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Ja Loki du hast recht. Mein Eifer geht manchmal mit mir durch.
Jedenfalls, dein Geld hast du, er ist ein A.rsch und mach ihm das mit klaren worten verständlich. Warum sich also weiter mit ihm rumärgen. Einfach so:
"Klaus, hör mal zu. Ich halte dich für einen Deppen und hab keinen bock mehr mich mit dir rumzuärgen." er redet dazwischen. "Lass mich mal ausreden, du kappierst nicht wie man in gemeinschaft mit anderen Menschen lebt und ich hab keinen bock mehr auf deine allüren. Also gehen wir absofort getrennte wege."
Ähnliche Themen
-
Von Misterion im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 10.05.2012, 14:15
-
Von flexxah im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:37
-
Von Armani_Mania im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:09
-
Von Tiger1984 im Forum Supplements
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen