Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159
    Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    das was aber das wirklich schlimme ist: er schätzt sich selbst komplett falsch ein. er denkt er sei nett,cool,lässig und hilfsbereit...
    Verzerrte Selbstwahrnemung. Du musst ihm das selbstvertrauen und die würde nehmen und als komplett neuen Menschen wieder aufbauen.
    Wird wohl nicht gehen.

Schieb in ab, lass ihn in seiner Nerdwelt. Wie schon angesprochen, wenn dir was an ihm liegt kannst du versuchen das mit seiner Mutter zu klären, sonst aber keine Change.
    Machst du eigentlich immer so einen terz? Ich mein erst die geschichte mit der alten, und jetzt der nerd kerl?

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Hartmut Breuer
    dummes zeug was du schreibst.
    wessen fake bist du eigentlich?
    sprach das fake , äh feed

@sandra
    er hat seine kohle schon er kann ihm also jetzt direkt und deutlich klar machen, dass er unerwünscht ist

@cami

schade, letztes jahr hätten wir uns dort getroffen

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Hab mir jetzt nicht alles durchlesen wollen. Aber wieso fängst du an mit ihm was zu unternehmen, etc. wenn du ihn doch so s.cheisse findest?

Ansonsten muss ich sagen lesen sich deine Sache recht kindisch.

Men`s Health Abonnent
    @hiroshige

nene ich will ihn nicht aufbauen. ich will den kontakt abbrechen. von mir aus kann er machen, was er will solange ich da nichts mit zutun hab.

boar ne. zum glück waren das bisher die einzigen sachen bei denen ich sonen terz machen musste. bei der frau war halt irgendwas grundlegend anders als bei meinen anderen freundinnen.

er ist der einzige und erste nerd mit dem ich was zutun hab. solches verhalten kenne ich wirklich nicht.. sicher ist es kindisch.

aber ich meine es ist doch von grund auf lächerlich wenn man mit 20 gefragt wird wieviele unterhosen mitnimmt, man nicht spülen kann und nen aufstand macht wenn man duschen soll.
    mein kleiner cousin macht das auch, aber der ist halb so alt und dazu noch behindert.

@officer fire and ice ist nen guter laden oder? waren jetzt zum zweiten mal in sölden. kurz vor weihnachten schon mal. unter der woche sind aber nur ü30 und ü 40 leute da. wochenende ist da besser für mich.

ich verstehe auch nicht, was sandra da dauernd will. ich bin doch kein samarither.

bis wann kann man eigentlich ne überweisung zurückziehen?? ab dem zeitpunkt sag ich ihm dann, dass er ein sackgesicht ist und mich wenns geht nicht mal mehr grüßen soll.

ach ja. sein mitkommen war nicht von anfang an geplant. wir hatten für 4 gebucht und einer ist wegen familiären problemen ausgefallen und wir mussten einen finden.

es war klar, dass er langweilig und ein nerd ist. wirkte aber ganz ok. das er ne linke socke und ein schnorrer ist konnte ich ja nicht ahnen.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    welches war das fire and ice. das mit den runden sesseln und der lounge? bei uns war irgendwie überall tote hose oder alles voller russen

ne überweisung kann man nicht rückgängigmachen. überwiesen ist überwiesen. der verwechselt das mit ner lastschrift. die kannst du rückgängig machen.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Was ist denn so schwer daran den Kontakt zu jemanden abzubrechen wenn man das Verlangen danach hat? Finde es eher unter aller Sau wie du über ihn urteilst und hier über ihn herziehst. Sag ihm das doch lieber ins Gesicht. Oder behalte es für dich und mach hier keine lachhaften Threads auf.

Richte nicht auf das nicht über dich selbst gerichtet wird.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von kezual
    Was ist denn so schwer daran den Kontakt zu jemanden abzubrechen wenn man das Verlangen danach hat? Finde es eher unter aller Sau wie du über ihn urteilst und hier über ihn herziehst. Sag ihm das doch lieber ins Gesicht. Oder behalte es für dich und mach hier keine lachhaften Threads auf.

Richte nicht auf das nicht über dich selbst gerichtet wird.
    dem kann ich nur beipflichten, wirft übrigens auch nciht gerade das beste licht auf dich, campi.
    erst erzählst du ihm, dass er sich als schwul outen soll und sein pen.is zu klein wäre, aber gleichzeitig bist du nicht fähig ihm zu sagen, dass du von ihm genug hast.
    DAS sind komplexe.

Men`s Health Abonnent
    hättet ihr gelesen, hättet ihr gemerkt, dass das schon geschehen ist.

dann kam ja die auch schon beschriebene reaktion.

@legend. du bringst verschiedene sachen komplett durcheinander und vertauscht die zeitliche reihenfolge KOMPLETT.

ne im fire and ice sind keine sessel. das ist der glaspalast.

wann warste denn da?

75-kg-Experte/in
    streitende nerds

Gesperrt
    ich hab dir (dem frettsteller) doch schon einmal erklärt was zu tun ist.

wieso wird da jetzt immer noch herumgeseiert?
    ich denke sowas kann nur mangels hoden geschehn...

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte