@hiroshige

nene ich will ihn nicht aufbauen. ich will den kontakt abbrechen. von mir aus kann er machen, was er will solange ich da nichts mit zutun hab.

boar ne. zum glück waren das bisher die einzigen sachen bei denen ich sonen terz machen musste. bei der frau war halt irgendwas grundlegend anders als bei meinen anderen freundinnen.

er ist der einzige und erste nerd mit dem ich was zutun hab. solches verhalten kenne ich wirklich nicht.. sicher ist es kindisch.

aber ich meine es ist doch von grund auf lächerlich wenn man mit 20 gefragt wird wieviele unterhosen mitnimmt, man nicht spülen kann und nen aufstand macht wenn man duschen soll.
mein kleiner cousin macht das auch, aber der ist halb so alt und dazu noch behindert.

@officer fire and ice ist nen guter laden oder? waren jetzt zum zweiten mal in sölden. kurz vor weihnachten schon mal. unter der woche sind aber nur ü30 und ü 40 leute da. wochenende ist da besser für mich.

ich verstehe auch nicht, was sandra da dauernd will. ich bin doch kein samarither.

bis wann kann man eigentlich ne überweisung zurückziehen?? ab dem zeitpunkt sag ich ihm dann, dass er ein sackgesicht ist und mich wenns geht nicht mal mehr grüßen soll.

ach ja. sein mitkommen war nicht von anfang an geplant. wir hatten für 4 gebucht und einer ist wegen familiären problemen ausgefallen und wir mussten einen finden.

es war klar, dass er langweilig und ein nerd ist. wirkte aber ganz ok. das er ne linke socke und ein schnorrer ist konnte ich ja nicht ahnen.