-
ist ganz unterschiedlich würde ich sagen. wobei ich fast glaube dass sich die mehrheit eher einen "sportlichen" mann wünschen als einen muskulösen. die erfahrung hab ich bis jetzt jedenfalls gemacht. viele finden mich mit 85 kg auf 182 cm schon als zu muskulös!! find ich eigentlich arg, sollen männer denn dünne hampelmänner sein die schon meckern wenn sie mal einen zementsack schleppen müssen ^^
-
Als Bodybuilder beeindruck man ehr die Männerwelt als die Frauen, weil man "gefährlicher" aussieht, soll heißen man bekommt Respekt, was aber auch auf viele Frauen widerum abschreckend wirkt.
Aber wie schon geschrieben, sehen die Meisten "Bodybuilder", für das ungeschulte Auge einfach nur dick aus, was ja auch definitif auf den undefinierten Diskopumper, mit Doppelkinn und Wampe, zutrifft!
...und ich, für meinen Teil, hätte mittlerweile gerne einen Körper wie Brad Pitt oder Will Smith, aber leider macht das Training, mit "schweren" Gewichten, zu viel Spaß...
Gruß
ID
-
Discopumper/in
 Zitat von Ivan Drago
Als Bodybuilder beeindruck man ehr die Männerwelt als die Frauen, weil man "gefährlicher" aussieht, soll heißen man bekommt Respekt, was aber auch auf viele Frauen widerum abschreckend wirkt.
Aber wie schon geschrieben, sehen die Meisten "Bodybuilder", für das ungeschulte Auge einfach nur dick aus, was ja auch definitif auf den undefinierten Diskopumper, mit Doppelkinn und Wampe, zutrifft!
...und ich, für meinen Teil, hätte mittlerweile gerne einen Körper wie Brad Pitt oder Will Smith, aber leider macht das Training, mit "schweren" Gewichten, zu viel Spaß...
Gruß
ID
da hätt ich en tip für dich..
trainier einfach jeden tag das volle programm. du trainierst dich somit in grund und boden, und deine masse nimmt auch rapide ab. in einem jahr hast dann dein traumkörper
gruß heiko
-
75-kg-Experte/in
ALso ich würd sagen , dass die frauen dich so nehmen müssen wie du bist und wenn du ein bb bist dann soll sie dich halt so nehmen.
AUßerdem ist es ja bekannt dass Frauen total auf muskeln stehen, nur geben es halt einige nich zu oder reden es sich aus damit sie dann nich enttäuscht sind wenn sie kein bb abkriegen
ABer eins is klar...Für keine Frau dieser Welt würde ich mit Training aufhören!!!
LG
Addinator
-
Sportstudent/in
schade dass wir nciht mehr in der steinzeit zählen, ******* intellekt!
-
 Zitat von Addinator17
ALso ich würd sagen , dass die frauen dich so nehmen müssen wie du bist und wenn du ein bb bist dann soll sie dich halt so nehmen.
AUßerdem ist es ja bekannt dass Frauen total auf muskeln stehen, nur geben es halt einige nich zu oder reden es sich aus damit sie dann nich enttäuscht sind wenn sie kein bb abkriegen
ABer eins is klar...Für keine Frau dieser Welt würde ich mit Training aufhören!!!
LG
Addinator 
tut dämlichkeit weh? such dir freunde!
-
Eisenbeißer/in
-
-
Sportstudent/in
Ich mein ich geh ja noch zur Schule ( zarte 16 hehe xD ) und ich finds schon geil wenn sich da ne schöne Schneise auftut ( 90kg auf 1,85m KFA weiß ich ned aber nicht extrem hoch und 39er Ärmel xD ). Wenn ich mal in die Lage eines Mädels versetzen müsste würde ich kein Hemd nehmen mit komischer Rappermütze sondern eher n schönen Stier
aber was weiß ich schon... vllt wollen sie ja auch einen mitfühlenden
-
Meine Erfahrung ist die:
Wenn man überdurchschnittlich muskulös aussieht - aber nicht wie Mr. O Teilnehmer, dann kommt man bei Frauen besser an als ein Normalo (unter sonst gleichen Bedingungen). Ein Beispiel wäre eine Figur wie Van Damme. Von dem haben in den 80ern alle Frauen geschwärmt. Sieht man wesentlich massiver aus, verkehrt sich das Ganze ins Gegenteil.