
-
Ich stimme dir zu.... Allerdings hat sich fett fressen nichts mit kraftsport zu tun.
-
 Zitat von Sokra
Ich stimme dir zu.... Allerdings hat sich fett fressen nichts mit kraftsport zu tun.
so wars auch nciht gemeint, ich wollte damit ausdrücken, das training und dauerhaft massephase nichts mit bb zu tun hat, denn im bb ist man ja bestreht, den "adonis" körper zu bekommen, wärend im kraftsport die resultate in sachen drücken ziehen heben zählen, und dass man da mit kfa 8% weniger chancen hat, sollte klar sein.
-
Hallo,
ist doch schön zu sehen, das es auch noch Sportler gibt die nicht nur Luft zwischen den Ohren haben.
Im Hochleistungssport ohne die richtigen Ampullen hat man nur einmal keine Möglichkeiten an das grosse Geld zu kommen und das wissen die Sportler.
Für viele ist es oft die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen und sie wissen auch wie schlech das für ihren Körper ist.
Wenn man dann auch ohne Stoff noch mehr Geld verdienen kann, währe es doch extrem Dumm weiter seinen Körper zu zerstören, oder???
Allso sehen Hochleistungssportler (BB) als Schauspieler (die es als solche geschafft haben) natürlich nicht mehr so Extrem Massig aus, aber meistens Härter und BESSER aus!
... und das es nur daran liegt das weniger trainiert wird, wer das glaubt ist wohl nicht ganz...
Gruss
Dünnerxxl
Ähnliche Themen
-
Von Manowar82 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 21.02.2013, 08:56
-
Von Kilopower im Forum Muskelgiganten
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:52
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen