Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    @DER BESTRAFER:
    danke. Habe mich vorher durch zahlreiche Threads durchgelesen bis ich zu dem Entschluss einer AD kam. Deine Beiträge haben auch teils dazu beigetragen
    Hast Recht bzgl. der Muskelqualität während einer Keto. Sieht besser aus da trockener. Ob es in absehbarer Zeit stagnieren wird, wird sich noch zeigen. Im Moment klappt´s jedenfalls top und ich empfehle diese Ernährungsweise bedenkenlos weiter!
    Allerdings sollte ich mir was hinsichtlich Grünzeugs einfallen lassen. Versuche strikt unter 15-20 gr. KH täglich zu bleiben, so dass gesunde Sachen meist auf der Strecke bleiben (meine Freundin runzelt schon die Stirn, wenn sie mich beim essen beobachtet...).

@vlsk:
    also der Essensplan ist meist reine Improvisation.
    Der Kühlschrank ist rappelvoll mit Wurst / Aufschnitt, verschiedener Käsesorten, zig Eiern, Hüttenkäse etc. Ein Tiefkühlfach ist ebenfalls immer mit allerlei Fleisch befüllt, so dass ich jeden Tag was anderes zusammenstelle. Wichtig ist nur das erreichen eines Kaloriendefizits.
    Heut Morgen hab ich mir bsplsw. 4 Eier mit etwas Speck, geriebenen Käse und etwas Mayo gemacht.
    Im Laufe des Tages gibt es 1-2 kleine Snacks zwischendurch (Bifi, Kabanossi, Käsesticks usw).
    Die zweite Hauptmahlzeit gibt es so zw. 18:00 und 19:00 Uhr (heute wahrsch. Hackbraten mit Ei gefüllt).
    Vor´m Schlafengehen esse ich manchmal noch etwas Gouda oder Hüttenkäse mit Süßstoff/Zimt.
    Ich richte mich also nach keinem strikten Essensplan. Find´ ich besser so, da man selber alles möglich variieren kann.

75-kg-Experte/in
    Jetzt würden mich noch Bilder interessieren, dann bin ich zufreiden

Nr.1: Anfang!

Nr. 2 und 3nach ca. 15 Tagen (ohne Pump )

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    - Da geht doch was

Ich finds absolut irre wie verschieden die Menschen doch auf sowas reagieren. Ich habe über 1 Jahr low carb gelebt und es ist nix passiert. Fast sogar im Gegenteil. Seit Januar bin ich auf low fat und gute 5 Kg runter bei mehr Quali (Masse).

Wichtig ist doch nur daß jeder für sich rausfindet was bei ihm funzt und was nicht. Und Du hast es gefunden, also bleib dran. Der Sommer kommt

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    An dieser Stelle möchte ich mich sehr gerne mal einschalten.
    Seit Sonntag befinde ich mich nähmlich in Phase 2 meiner Bodybuilding-Karriere, ich bin auf Diät. Meine Daten sollten den Daten von anndron sehr ähnlich sein (173 cm, 98 kg, 25% Fett, 45er Arm).
    Deshalb bin ich sehr gespannt. wie sich deine deine (anndrons) Defi entwickeln wird. Ich stebe bei einer Diät ein Pendelverhalten an, so dass ich meine Körperumfänge beibehalte, aber an Körperfett verliere. Es wird also eine langfristige Sache werden, von 2 Jahren vielleicht.

Zitat Zitat von Moby Dick
    ...Deshalb bin ich sehr gespannt. wie sich deine deine (anndrons) Defi entwickeln wird...
    Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Diät.
    Ich für meinen Teil mache noch den März durch und wechsle dann auf LOGI, so für 1-2 Wochen. Dann ist erst mal Schluss mit Diät. Möchte den Stoffwechsel immer auf Trab halten und da ist Gewöhnung in der Regel kontraproduktiv.
    Aber, wie heißt es immer so schön: in der Theorie hört sich alles immer so toll an...
    Mal schauen wie sich alles entwickel wird.

Bis dahin, LG an alle

75-kg-Experte/in
    Sieht gut aus, bleib auf jeden Fall dran. Bin auch am überlegen ob ich nicht mal die Keto-Diät ausprobiere

Flex Leser
    Mal ne frage : Hast du dich absichtlich auf fast 100kg hochgegessen oder warst du schon immer etwas kräftiger?

Auf dem 2. und 3. bild siehts viel besser aus aber ich glaube du hast eine starke gyno.

Arme sind mächtig.

Danke Jungs!
    Naja, für die Diätpause gibt es unterschiedliche Gründe.
    Zum einen will ich mal wieder ordentlich Kohlenhydrate und Gemüse reinschaufeln. Es ist nun mal so, dass man in diesem Bereich auf Ketose schon ziemlich eingeschränkt ist.
    Zum anderen machen sich die verlorenen Kilos sehr bei den Klamotten bemerkbar, so dass immer weniger Hosen passen..
    Auch soll der Stoffwechsel von Zeit zu Zeit geschockt werden. Veränderung ist immer gut, damit sich der Körper nicht an eine bestimmte Sache gewöhnt.
    Mein erster Schritt ist ja bereits erreicht (ca 8 kg Fett losgeworden / 90er kg- Marke erreicht).
    Der zweite Schritt soll schon mehr Richtung Definition gehen (eventuell nen Sixpack in weiter, weiter Ferne... ). Dies fordert vom Körper jedoch viel Kraft. D.h. geb ich ihm etwas Zeit zur Erholung und Eingewöhnung im jetzigen Stand.
    Naja, falls es nach ner Woche ohne Keto nicht so dolle sein sollte, sprich, ich ein unwohles Gefühl haben sollte, nehme ich die AD sofort wieder auf. Ist ja kein Akt...