Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    So sei es denn also!
    Ich werde mein Beintraining in der Muckibude vorerst zurückschrauben und intuitiv entscheiden wie sehr ich meine Haxen da noch strapazieren kann. Mal sehen was draus wird- huch da werde ich ja zum Discopumper Wider Willen, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
    Vielen Dank für die Antworten!

@ baschno

Wie übersetzt du den mulo?
    Ich bin nicht mehr ganz so mulo und eigentlich recht froh darüber

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Mulo
    @ baschno

Wie übersetzt du den mulo?
    Ich bin nicht mehr ganz so mulo und eigentlich recht froh darüber
    so wie es vom fahrenden volk übersetzt wird. deswegen würde ich mir nie selber den namen geben.

Neuer Benutzer
    Da ich vom ortsfestem Volke bin ist mir die Sprache der Fahrenden wenig geläufig, also hilf mir auf die Sprünge
    Von meiner Seite her ist das lediglich eine Abkürzung für muskellos-Hering war damals schon vergeben und es hat ja so schlecht gar nicht gepasst
    Nun bin ich aber gespannt was mulo den nun nach deiner Übersetzung heißt und in was ich mich da wieder reinmanöveriert habe

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Mulo
    Da ich vom ortsfestem Volke bin ist mir die Sprache der Fahrenden wenig geläufig, also hilf mir auf die Sprünge
    Von meiner Seite her ist das lediglich eine Abkürzung für muskellos-Hering war damals schon vergeben und es hat ja so schlecht gar nicht gepasst
    Nun bin ich aber gespannt was mulo den nun nach deiner Übersetzung heißt und in was ich mich da wieder reinmanöveriert habe
    Mulo = Tot

eher nicht so ein schöner Name oder

Neuer Benutzer
    Nun ja, wieder was dazu gelernt!

Im Gothic Forum wäre ich mit diesem Namen bestimmt ganz vorn dabei

Aber man kann sich die Sache ja auch schön reden:
    Tot den Fettzellen,
    Tot den inneren Schweinehund, usw.

Und da ich zu faul bin mich hier mit neuen Namen anzumelden, werde ich diesen makaberen wohl behalten.

Also schöne Grüße aus dem Totenreich und danke für die Aufklärung!

PS. Spätestens nach Tim Burtons "Corpse Bride" wissen wir ja, dass die da unten wesentlich lockerer drauf sind wie die lebenden

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Wie teilst du momentan deine Lauf/Rad-Tage und deine Traingstage auf? Und mit Kreuzheben hast du keine Probleme?

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Neuer Benutzer
    @ Schiffsjunge

Momentan gehe ich Mo.-Mi.-Fr. in die Muckibude und mache Sonnabend oder Sonntag meinen "langen Lauf" die kürzeren Läufe mache ich dann jeweils Di. und Do.
    Das Radfahren kommt dann nach Lust und Laune dazu, wie schon gesagt, ich integriere das Rad in meine Alltagsbesorgungen und fahre was möglich ist mit dem Rad.
    Ein dierektes Radtraining gibt es also nicht, aber es kommen erfahrungsgemäß schon einige Kilometer zusammen.

Kreuzhaben funktioniert noch ohne Probleme.
    Ich trainiere aber mit moderaten 85 Kilo.
    Habe es die letzte Woche mal mit 100Kilo probiert, nur sah da die Technik nicht so optimal aus und so bin ich wieder ein ganzes Stück mit den Gewicht runter.
    Da ich eh Probleme mit den Rücken habe (Bürojob) würde ich auf das KH auch ungern verzichten.
    Durch KH sind meine latenten Rückenschmerzen völlig verschwunden, ich könnte mir höchstens vorstellen mit dem Gewicht noch weiter runter zu gehe, aber ganz sein lassen will ich es nicht.