-
75-kg-Experte/in
hmm bei mir war es am anfang so das ich z.b es nicht geschafft habe 500gr pute am stück zu futtern,hab dann immer die hälfte liegen lassen wat auch immer ... wenn dus dann aber jeden tag futterst schaffst das iwann ohne probleme,is einfach ne gewohnheitssache würde ich sagen, klingt irgendwie simpel denke ich aber so hats bei mir geklappt mit dem mehr "schaffen" ...
-
Sportbild Leser/in
Also falls du rauchst, also Zigaretten, lass es. Dann kannste mehr essen, is bei mir auf jeden Fall so...
Wenn ich ne Woche lang nciht rauch bekomm ich rnd das doppelte rein als sonst. Also weiß nciht ob das nur bei mir so extrem ist, aber naja, is halt so...
-
75-kg-Experte/in
Versuch vor allem dich pro Mahlzeit nicht zu arg zu überfressen.
Lieber häufiger essen.
P.S.... Die Probleme hätt ich gern *g*
Samstags nachts im Suff 2 Döner mit Pommes wirken auch Wunder für den Bauch
-
Eisenbeißer/in
"tricks, damit man viel essen kann?"
Ganz einfach: viel essen.
Hört sich jetzt erst mal doof an aber ist so. Ich hab früher auch nicht viel runter bekommen. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran. Wenn ich nicht alle 2 Stunden was esse werd ich unangenehm für meine Mitmenschen 
Versuch bei den 3 Hauptmahlzeiten richtig rein zu hauen und dann noch jeweils dazwischen nen Snack. Mit Snack mein ich sowas wie 100g Haferflocken mit 250g Magerquark und Milch - keine Milchschnitte oder so.
Ich versuch inkl. Mittagessen schon ca. 2000kcal zu essen. Bis zum Abendessen sinds dann so 3000-3200 und dann noch bisschen snacken und vor dem schlafen ne Portion Quark. Das reicht
-
Wenn die schon genannten Tips nicht helfen, kannste ja sonst alternativ mal mit deinem Hausarzt reden und vielleicht verschreibt er dir ja Nuran (heißt glaub ich jetzt Peritol, Periactin oder so?).
Das wirkt garantiert, danach kennst du nur noch eins: "Hunger"
-
 Zitat von BlackLP
Also falls du rauchst, also Zigaretten, lass es. Dann kannste mehr essen, is bei mir auf jeden Fall so...
Wenn ich ne Woche lang nciht rauch bekomm ich rnd das doppelte rein als sonst. Also weiß nciht ob das nur bei mir so extrem ist, aber naja, is halt so...
Ist auch dadurch gegeben weil Nikotin a) den Appetit zügelt b) den Gesamtumsatz leicht anhebt, weil es auf den Kohlenhydrat und Proteinstoffwechsel zugreift und c) die Psyche für eine Weile pusht(man wird wacher)
Daher hat man nach einem Rauchentzug die Eigenschaft auch wieder für das Serotonin und die Psyche manchmal was Süßes zu naschen, um sich für etwas im Kopf zu belohnen.
-
ach leute, nun stellt euch doch nun nicht so an. Essen kann doch nicht so schwer sein. Grade als Anfänger ist zwar der Start schwer, doch das kriegt man hin. Ich konnte am Anfang auch nicht wirklich viel essen, bzw mir wurde dauernd schlecht. Ich pfeffer mir inzwischen immer direkt 1L Wasser rein. Davon 2-3 und den Rest an Flüssigkeit so wie die normalos. Ich habs geschafft meinen extremen Grundumsatz in den Griff zu bekommen. Und das ist mit ca. 4700kcal nun nicht grade einfach.
Man sollte auch schon früh anfangen stark zu essen. Auch das kann man trainieren. Ich hau mir am Morgen z.B. 150-170g Haferflocken mit Milch und nem löffel kakao rein.
Nicht aufgeben, wird schon.