-
Power User
-
 Zitat von Steven Klippstein
und noche in nettes Video von ihm
MfG Steven
Der Ring sieht lächerlich aus.
Aber ansonsten ist das irgendwie recht witzig.
Wie er über den Kuchen redet und so.
-
 Zitat von KiCkBoXa
ja, er muss wirklich üble schmerzen haben.. fängt dann auch irgendwann gut an zu schwitzen. anscheinend irgendwas mit seinem bein, ab minute 7 sagt er kurz was dazu und shawn lacht ihn aus.
er hat magenprobleme ... wie es aussieht leichte krämpfe ... würde auch das schwitzen erklären ... naja bei dem Anzug den er da in Kalifornien trägt wundert es mich dass er nur so wenig schwitzt ...
-
Moderator
 Zitat von Deem
er hat magenprobleme ... wie es aussieht leichte krämpfe ... würde auch das schwitzen erklären ... naja bei dem Anzug den er da in Kalifornien trägt wundert es mich dass er nur so wenig schwitzt ...
, dachte ich auch, ich wäre bereits verschmolzen...unglaublich dieser Greene.
bbszene.de, what else? 
-
Sportstudent/in
Ich denke eher, daß er die langen Klamotten trägt, damit er extra viel schwitzt....er muß so denke ich mal, noch einiges abkochen. Mehr als er sich selbst wahrscheinlich gedacht hatte.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von LouFerrigno
Ich denke eher, daß er die langen Klamotten trägt, damit er extra viel schwitzt....er muß so denke ich mal, noch einiges abkochen. Mehr als er sich selbst wahrscheinlich gedacht hatte.
Kann ich mir nicht vorstellen. Schwitzen hilft ihm da wenig. Aber vielleicht will er seine Kanonen verstecken um dann wie Kai aus der Kiste die Konkurrenz auf dem falschen Fuß zu erwischen.
-
Sportstudent/in
vielleicht einfach gewohnheit?
rituale -> konzentration -> erfolgreiches Training
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
 Zitat von hr hoa
vielleicht einfach gewohnheit?
rituale -> konzentration -> erfolgreiches Training 
ganz klar ... diese Rituale verleihen eine gewisse Sicherheit.
was mich etwas nachdenklich stimmt ist dass er bei 40°C komplett eingepackt kaum einen tropfen wasser verliert ... dass ist eigentlich ein Zeichen dafür dass sein Stoffwechsel ganz unten ist. Entweder existier kein Fett oder ähnliches mehr was verstoffwechselt werden müsste, oder sein Stoffwechsel ist aufgrund falscher Planung eingefroren. Wünsche ich ihm natürlich nicht. Hoffe auch darauf dass er einfach dadurch nur tiefstapeln will ...
-
Power User
 Zitat von Deem
ganz klar ... diese Rituale verleihen eine gewisse Sicherheit.
was mich etwas nachdenklich stimmt ist dass er bei 40°C komplett eingepackt kaum einen tropfen wasser verliert ... dass ist eigentlich ein Zeichen dafür dass sein Stoffwechsel ganz unten ist. Entweder existier kein Fett oder ähnliches mehr was verstoffwechselt werden müsste, oder sein Stoffwechsel ist aufgrund falscher Planung eingefroren. Wünsche ich ihm natürlich nicht. Hoffe auch darauf dass er einfach dadurch nur tiefstapeln will ...
Das mit seinen Langenklamotten ist schon sein Stiel, aber dasmit den 40°C stimmt nicht ganz max. Temp. In Venice Beach diese Woche sind um die 27°C und es ist windig.
Was mich wundert ist warum er auf den Boden schläft gibt es in Venice keine Betten oder Matratzen zum kaufen???
Naja, wer weiss was der Gute in seiner Diätphase sagt.
MfG Steven
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Kann ich mir nicht vorstellen. Schwitzen hilft ihm da wenig. Aber vielleicht will er seine Kanonen verstecken um dann wie Kai aus der Kiste die Konkurrenz auf dem falschen Fuß zu erwischen. 
Ich würde Kai als einen einschätzen, der ganz gerne "old school style" fährt...
Aber Recht könntest du haben, daß er nicht zeigen will, was er zu bieten hat.