-
Gutes Benehmen liegt im Verbergen dessen, wie viel wir von uns selbst und wie wenig wir von anderen halten.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von chill99
Gutes Benehmen liegt im Verbergen dessen, wie viel wir von uns selbst und wie wenig wir von anderen halten.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Wen interessierts...
Kuldren, 20:13
-
BB-Schwergewicht
Und vielleicht bin ich mit meinem Jahr training sicher nicht so erfahren wie viele andere,aber wie heißts so schön,das Gewicht ist nicht alles, die Übung richtig ausführen ist die schwierigkeit,und wer im Club Danube den Leuten beim Rückentraining zusehen muss,kann sich echt mal n bild machen,wie viel man bei wenigen übungen schon falsch machen kann
Ich denke nicht dass das vom Studio abhängt.
Die Meisten gehen eh nach Preis/Leistung und nicht einfach nach dem kürzeren Weg. CD und Top Gym liegen da etwa auf gleichem Level denke ich. Die Kurzhanteln im Top Gym allein sind schon ein Vorteil finde ich. 40 kg (Hab bisher im CD nicht mehr gesehen) sind nicht viel und sich die schwereren jedes Mal selbst zusammen bauen zu müssen ist recht aufwändig bzw. nicht gerade sicher.
Kommt aber auf den Club Danube an. Aber muss ja eh jeder selbst ausprobieren. Bzw. sich ansehen wo man trainieren möchte. CD hat auch seine Vorteile. Mehrere Standorte - viele angebotene Sportarten. Tw. vlt billiger.
Die Kurzhanteln sind eben ein Vorteil im Top Gym. + 24/7 geöffnet
@obere Beiträge:
Das Personal hält man auch nur am Anfang für wichtig. Wenn es nicht gerade ein erfahrener Athlet ist den man mal um Tipps bitten kann spielts eh keine Rolle. Dachte auch erst es wäre gut Trainer zu haben die einem alles zeigen, aber es funktioniert eigentlich auch so.
Wenn man aber schon Probleme mit Akne auf dem Rücken eines Trainierenden hat, sollte man sich entweder aufs Training konzentrieren oder woanders hingehen.
Gibt auch beim Club Danube genug starke Leute - deren Aussehen einigen vlt nicht passt aber das ist dann deren Problem.
-
Sportbild Leser/in
Das mit der Akne hast du falsch verstanden,ob jemand Probleme mit seiner Haut hat,wertet keinen Menschen bei mir auf und ab,jedoch gibts genug die Stoff nehmen,und aussehen als müsste man ihnen die Haut vom Körper ziehen,da sie nur noch wunde Stellen an Rücken und Schultern haben,und oft sind es die Leute die einfach nur nach Prols aussehen,und irgendein Zeug nehmen,wovon sie meisten selber nicht mal wissen woher sie es haben.
Und wie gesagt,in den teureren Clubs stößt man einfach seltener auf irgendwelche Halbstarken Prolls,die gegen Spinte hämmern müssen,um ihre Kraft zu beweißen,ihr lacht vielleicht, habe aber alles schon im Club Danube erlebt.
Und gute Trainer erleichtern einem schon sehr den Einstieg in den Kraftsportbereich,ich weiß nicht wie oft ich schon auf eine richtige Haltung bei bestimmten Übungen hingewießen wurde,und mir wurde einfach schon immer eingetrichtert,lieber weniger Gewicht zu nehmen,und dafür die Übung ordentlich machen,als sich dick alles drauf zu packen,und dann fälscht man sowieso von anfang an ab,der Körper dankt es einem.
Vielleicht kommt die Zeit noch,wenn mir 40er Hanteln einfach nicht mehr ausreichen werden,aber bis dort hin dauert es sicherlich noch ein weilchen,also zerbrech ich mir mal lieber nicht den Kopf darüber
-
BB-Schwergewicht
Hab oben editiert...
Und:
Das mit der Akne hast du falsch verstanden,ob jemand Probleme mit seiner Haut hat,wertet keinen Menschen bei mir auf und ab,jedoch gibts genug die Stoff nehmen,und aussehen als müsste man ihnen die Haut vom Körper ziehen,da sie nur noch wunde Stellen an Rücken und Schultern haben,und oft sind es die Leute die einfach nur nach Prols aussehen,und irgendein Zeug nehmen,wovon sie meisten selber nicht mal wissen woher sie es haben.
Und wie gesagt,in den teureren Clubs stößt man einfach seltener auf irgendwelche Halbstarken Prolls,die gegen Spinte hämmern müssen,um ihre Kraft zu beweißen,ihr lacht vielleicht, habe aber alles schon im Club Danube erlebt.
Dass mal einer gegen einen Spint haut...ja..solls geben.
Aber das sind Dinge die dich beim Training nicht wirklich stören sollten.
So oder so...alle Studios haben Vor- und Nachteile.
Hauptsache Rack, Platz zum Heben, Klimmzugstange und Bänke + genügend Gewichte sind vorhanden.
-
Sportbild Leser/in
Stören tut es mich sowieso nicht,jedoch gehe ich trotzdem lieber unter Erwachsenen trainieren,die wissen wie man sich zu benehmen hat,und wenn man sich zb das Fit inn ansiehst oder manche der Club Danubes in meiner Umgebung,kommt man sich echt manchmal vor wie der einzige normale Mensch zwischen Hirnlosen Prols,die mit ein paar Muskeln um so mehr glauben,das sie die Bordsteinschläger Nummero Uno sind
Ich will mich ja in der Umgebung in der ich trainiere wohl fühlen,und solang die Gewichte noch Spielraum zum trainieren lassen,gedenke ich auch sicher nicht meinen Club zu wechseln
-
 Zitat von BlacK_LoTuS
Stören tut es mich sowieso nicht,jedoch gehe ich trotzdem lieber unter Erwachsenen trainieren,die wissen wie man sich zu benehmen hat,und wenn man sich zb das Fit inn ansiehst oder manche der Club Danubes in meiner Umgebung,kommt man sich echt manchmal vor wie der einzige normale Mensch zwischen Hirnlosen Prols,die mit ein paar Muskeln um so mehr glauben,das sie die Bordsteinschläger Nummero Uno sind
Ich will mich ja in der Umgebung in der ich trainiere wohl fühlen,und solang die Gewichte noch Spielraum zum trainieren lassen,gedenke ich auch sicher nicht meinen Club zu wechseln 
am besten ist sich aufs eigene training zu konzentrieren und andere personen nicht mehr zu beachten als notwendig so is es egal obs proleten, tratschweiber oder was auch immer sind
am schlimmsten sind aber die trainierenden die spind falsch schreiben xD
-
75-kg-Experte/in
keine Ahnung vom Top-Gym ...ist halt bekannt als Hardcorde Studio ...und wer genau das will, dann auch gut so...
aber dieses X3000 ist ja wohl ein Scherz ...dachte zuerst cool, in meiner Nähe ..aber dann 90€/Monat für ne Mitgliedschaft ???!!! da passt mM das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr .... zB. kein Pool bzw. Wellness Bereich
habe Preise wir Elixia, Homes Place und John Harris aber nicht dessen Angebot ...
nein danke, sage ich da nur....
-
also ich war selbst von märz 2006 an, für ein jahr im top gym. ich muss sagen das war meine bisher beste trainingserfahrung. schon alleine das flair das dieses studio ausstrahlt ist hammermäßig.
Geräte waren und sind sicher noch immer top und durch den Hr. Sturm hab ich dort auch noch einiges bei den übungsausführungen dazugelernt.
nach diesem jahr hab ich dann zu meinem besten kumpel in die FitFabrik gewechselt. es ist auch dort nett, auch wenn die geräte nicht an die top gym klasse ran kommt.
da ich mich aber sowieso zu 85% bei freien gewichten aufhalte ist mir das egal.
-
Sportrevue Leser
Zusammenfassend könnte man sagen, dass das Top Gym das besserer Gym ist, im Manhattan aber die "Trainierer" bessere Haut haben,