Seite 79 von 284 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2837
    Sportbild Leser/in Avatar von florian_der_floh
    die frage kannst du dir,wie du sicherlich schon vermutet hast,selbst beantworten...

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von florian_der_floh
    eine ausnahme wäre zb das whey-protein welches nunmal in keinem nahrungsmittel vorkommt...
    Genau, ebenso wie Ei- und Milch-Protein.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Wollte keinen Extrathread dafür aufmachen, daher frag ich einfach mal hier:
    20% (hab die zahl im Kopf) sollen ja Non-Responder sein. Ich nehme Crea (reines Creatin-Monohydratpulver von Body Attack) jetzt seit dem 1.2. ganz normal morgens auf nüchternen Magen mit Saft bzw. in meiner PWN

Allerdings habe ich diesen Monat bisher auch nur 1kg zugenommen, also kein wirklicher Gewichtssprung, ich dachte dass das durch die Wasserinlagerungen krasser wird. Ich nehme immer nen gehäuften Teelöffel, das ist doch eigentlich die normale Menge?

Ich habe bisher nämlich im Prinzip keine veränderung gespürt (eher ganz normale trainingsfortschritte). Trainiere seit guten 2 Jahren, vor 3 Monaten hatte ich 3 Monate verletzungspause, sollte aber eingetlich nix dran ändern.

Meine Frage ist letztendlich eigentlich nur, ob das denn normal ist oder ob ich mir das Crea im Prinzip auch schenken kann?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von MadNero
    Meine Frage ist letztendlich eigentlich nur, ob das denn normal ist oder ob ich mir das Crea im Prinzip auch schenken kann?
    Ob du (unabhängig vom Köpergewicht) eine Wirkung spürst, kannst nur du beurteilen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du das Creatin wohl auch gut weglassen.

Discopumper/in
    kurze frage:

diäte gerade noch 3-4kg weg. crea erst nach der diät [quasi um dann richtig loszulegen] oder jetzt schon? mache 4x krafttraining [+cardio danach] + 3x cardio an den zwischentagen...

crea wird doch auch nur richtig 'ausgenutzt', wenn der körper voll belastet wird, was ja abei ner kleinen diät kaum möglich ist aufgrund der wenigen kohlenhydrate und dem kcal-defizit...oder??

irgendwie komm ich glaub ich grad voll durcheinander...

Neuer Benutzer
    Hallo, habe vor ca. 3 Jahren mal eine Kreatinkur gemacht. Es war stink normales Kreatin.

Habe es Tag 1 bis Tag 7 20 Gramm am Tag genommem und angefangen mit Tag 8 über einen Zeitraum von 12 Wochen 3 Gramm am Tag.

a.: was haltet ihr davon?!
    b.: mein kleiner Bruder hat es sich bestellt und hat genauso schnell wie begonnen auch wieder aufgehört zu pumpen und nun hab ich sein Kreatin zu hause tum fliegen. Kann ich mit dem Zeug genauso los legen??

Olimp Creatine 1000, 400 Tabl.
    Art.Nr.: 1301, Monohydrat

Wirkstoff pro 1 Tablette
    Creatin Monohydrat: 1000 mg

Einnahmeempfehlung des Herstellers:
    Entnehmen Sie bitte der originalen Verpackung.

Zuaten:
    Creatinmonohydrat, Füllstoff - Sorbit, Trennmittel -Magnesiumstearat
    Inhalt: 400 Tabletten

http://www.andro-shop.com/Creatine/M...-400-Tabl.html

75-kg-Experte/in
    Wen du kuren willst kannst du es schon so machen mit der Aufladephase und einer dauer von 3 Monaten. Sofern die Tabs nicht schon ewig abgelaufen sind kannst du sie nehmen, gegen Olimp spricht meine Meinung nach nichts.

Discopumper/in
    ich hätte auch mal ne frage zu dem Thema. Leider funktionieren die meisten links ja nicht mehr und ich war jetzt zu faul mir alle 52 Seiten durchzulesen, also verzeiht mir bitte falls es die Frage schon gab.

Wie schlim wirkt sich denn Alkohol und Coffein wirklich wärend einer Kreatin-Kur aus? Stimmt es das es die wirkung komplet aufhebt oder sagt man das nur weil es sich negativ auf den Wasserhaushalt ausübt?

1. Verzichtet ihr wärend eurer Kur komplett auf Kaffee und Alkohol? Also selbst auf den Caffe zum Frühstück? (wie soll ich das nur Überleben?)
    2. Was genau passiert falls man dann dochmal einen Trinken geht?
    3. Und was sollte man danach tun um den schaden zu beheben/minimieren? (einmalig dosis erhöhen?)
    4. Sollte man selbst auf das eine 0,33er Genuss-Bier zu nem guten Film verzichten?

75-kg-Experte/in
    Coffein macht nichts, Alkohol ist wie du wohl generell nicht so gut fürs Train aber die Wirkung wird sicherlich nicht abgeschwächt nur weil du mal was trinkst Wüßte nicht wie du das Saufen beheben kannst, solangs nicht zu oft ist machts nichts fürs Creatin.

Es ist nur ein Supp also mach keine Wissenschaft draus

Sportbild Leser/in Avatar von picikon
    Also ich verzichte prinzipiell bei meiner Krea Kur auf tabak, coffein und alkohol.
    Dass ich während der Kur gute Fortschritte mache hängt wahrscheinlich auch davon ab.

Bessere Regeneration und ideale Bedingungen für eine Kreatinkur
    (auch wenn kuren nicht mehr nötig ist)

Seite 79 von 284 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte