Seite 227 von 866 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 8659
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von jekyll
    mich nervt es, wenn jemand meint am squatrack bizepcurls machen zu müssen mit einem wahnsinnsgewicht von 5 kilo pro seite. man sollte aber nicht meinen dass das nur die 15jährigen machen. habe vor kurzem einen 40jährigen gesehen der so "trainiert" hat
    Dann mußt Du mich wohl beobachtet haben.
    Ich mache es nähmlich genauso.
    Und wenn ich gut drauf bin lege ich sogar noch mal 2,5 kg links und rechts drauf.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von jekyll
    mich nervt es, wenn jemand meint am squatrack bizepcurls machen zu müssen mit einem wahnsinnsgewicht von 5 kilo pro seite. man sollte aber nicht meinen dass das nur die 15jährigen machen. habe vor kurzem einen 40jährigen gesehen der so "trainiert" hat
    Na ja ist doch nicht schlimm, wenn man nicht mehr schafft. Jeder hat mal klein angefangen.

Neuer Benutzer Avatar von Duke_Luzifer
    es geht eher darum das zum bizepscurlen net dat squadrack benutzt werden muss. gibt ja dafür die scottbänke, wenn man dat gewicht net aufm boden ablegen will bzw. auf ner bank. aber am rack isses halt bequemer.

75-kg-Experte/in
    -vor allem mein trainer:

letztens als ich ihn mal gefragt habe, ob er mit doch bitte zeigen könne wie man frontkniebeugen macht, kam dann die antwort:

"hey du das ist ne ganz spezielle übung, die macht man eigentlich nur als wettkampf-bb, ich weiss vovon ich spreche ich war selbst keiner

geh lieber ein bisschen an die beinpresse, das ist besser"

- leute die *******e trainieren, aber trotzdem gut aufbauen

- wenn zu viele leute im studio sind

- so ein typ aus meinem studio; bei dem muss man mit 4 meter radius vorbeigehen, weil man sonst am gestank krepiert, der könnte sich ja ruhig mal eine deo kaufen, wenn er immer mit 10 sätzen ne halbe stunde lang die bizepsmaschine besetzt

btw: kann mir mal einer erklären wie man frontkniebeugen macht???

oder wenigtens ein video posten wo ne gute ausführung ist??

wollte sie anstatt klassischer kniebeugen machen, weil klassische kniebeugen meiner meinung nach zu sehr den rücken belasten

Gesperrt
    dumme trainerinnen, die die musik immer VOLL aufdrehen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Duke_Luzifer
    es geht eher darum das zum bizepscurlen net dat squadrack benutzt werden muss. gibt ja dafür die scottbänke, wenn man dat gewicht net aufm boden ablegen will bzw. auf ner bank. aber am rack isses halt bequemer.
    das war auch mein kritikpunkt, nicht dass der herr da mit nur 10kg trainiert hat, sowas is mir recht wurscht, sondern dass er dafür unbedingt das squatrack benutzen muss, wovon es nur eins im fitnessstudio gibt, weshalb es dann auch nervt zu warten wenn man sein kniebeugen machen will.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Ba$ti
    [...]
    btw: kann mir mal einer erklären wie man frontkniebeugen macht???

oder wenigtens ein video posten wo ne gute ausführung ist??

wollte sie anstatt klassischer kniebeugen machen, weil klassische kniebeugen meiner meinung nach zu sehr den rücken belasten
    Ronny Rockel Beintraining; inkl. Fronkniebeugen:
    Video

Eisenbeißer/in
    Leute die Gewichte nicht wegräumen.
    Besserwisser
    Leute die 2 Geräte gleichzeitig besetzen.
    Unhygenische Leute die nachher nicht duschen.
    Leute die einem nachgaffen weil man nach dem Beintraining nicht mehr ordentlich gehen kann.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Gugy
    Unhygenische Leute die nachher nicht duschen.
    Was juckt dich das?

Dusche auch nicht nach den Training, da das McFit kostenpflichtige Duschen hat und nur 10 min von mir weg liegt.

Was mich noch nervt:

Leute die von meiner Hnatelstange abräumen wärend ich Scheiben zusammensuche!

Neuer Benutzer Avatar von kohlenhydrate
    mich nerven die ,die wärend eines satzes ankommen und mit dir reden wollen und dann holen die auch noch den kopfhörer rauß dammit man sie versteht.

Seite 227 von 866 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327727 ... LetzteLetzte