-
Sportbild Leser/in
Steroide und Naturalwettkämpfe ?
Hi@all,
ich habe eine etwas ausgefallene Frage.
Mal angenommen ein Athlet hat mit 20 Jahren mal eine Steroidkur gefahren.
Danach aber nie wieder etwas in der Art und nur noch "natural" trainiert.
Nun ist er 30 Jahre alt und will an Naturalwettkämpfen teilnehmen.
Die Wirkung der Kur die 10 Jahre zurückliegt dürft wohl nicht mehr von Bedeutung sein.
Nun ist es aber doch so, dass man vor Naturalwettkämpfen auch mit einem Lügendetektor getestet wird und damit der damalige Steroidmissbrauch also öffentlich wird.
Nun meine Frage: Darf der Athlet dann trotzdem an Naturalwettkämpfen teilnehmen ?
Ergänzend dazu, ist bei Naturalathleten der Gebrauch von Ephedrin erlaubt ?
-
Ephedrin ist nicht erlaubt. man muss 7 jahre clean sein damit man mitmachen darf. gehe mal auf www.gnbf.de dort steht alles.
-
hab mal 3 tage met 17 diol genommen,bis ich erfahren hab dass das überdosiertes dbol ist.heißt das, dass ich mit 20 nicht an nem natural wk teilnehmen darf?
-
 Zitat von terramov
hab mal 3 tage met 17 diol genommen,bis ich erfahren hab dass das überdosiertes dbol ist.heißt das, dass ich mit 20 nicht an nem natural wk teilnehmen darf?
Ach bitte , so ein dreck. "Überdosiertes" - d-bol.. So ein quatsch ! Angeblich sollte sollten ja 20-30mg d-bol pro tab drin sein . So einen dreck hab ich noch nie gehört... Met 17 ist bullshit.. Da sind vlt. 1-3mg d-bol drinnen (wenns gut geht).. Mehr auf keinen fall.. Mach dir da keine Sorgen !
-
wenn nichts nachgewiesen werden kann ist es doch egal! nur bei deca
musst du auf passen da es 1 1/2 bis 2 jahre nachweisbar ist.das mit dem
lügendetektor höre ich zum ersten mal
-
Flex Leser
Der "gnbF" macht den "sogenannten Lügendetektor-Test" laut eigenen Verlautbarungen. Persönlich habe ich mich noch nicht damit beschäfigt wie sicher diese Methode tatsächlich ist,
und ob es womöglich auch zu falschen Ergebnissen kommen kann.
Wenn so ein Test aber mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genaue Ergebnisse erbringt, bin ich dafür. Hätte auch nichts dagegen wenn sich die anderen Verbände für die Fitness-Body-Fitness-Klassen sich zu so einem Test entschliessen könnten.
Denn wo "Natural draufsteht", sollte auch "natural drin sein"
Zu den Bodybuildingklassen habe ich persönlich eine andere Meinung. Da geht es meiner Meinung nur darum zu einem bestimmten Zeitpunkt den Urintest bestehen zu können (und zwar egal wie...).
-
Flex Leser
...oder den Unfug sein zu lassen
-
Sportstudent/in
n lügendetektortest.... aha.... naja ...manche lassen sich halt besonders gern verarschen!!!
-
BBszene kennt mich
Es wird schon seine Gründe haben warum sie sich für den Lügen-test entschieden haben.
Und es hat darüberhinaus zumindest eine abschreckende Wirkung.
Da bin ich mir ziemlich sicher
-
Sportstudent/in