-
 Zitat von Speedoman
Coffein macht nichts, Alkohol ist wie du wohl generell nicht so gut fürs Train aber die Wirkung wird sicherlich nicht abgeschwächt nur weil du mal was trinkst Wüßte nicht wie du das Saufen beheben kannst, solangs nicht zu oft ist machts nichts fürs Creatin.
Es ist nur ein Supp also mach keine Wissenschaft draus 
Ich kann mich aber sogar erinnern das das auf ner Produktbeschreibung von ich glaub Ultimate Nutrition Creatine stand das Coffein den effekt teilweise aufheben kann!?
Ok, aber da wird auch geschrieben das man als ehaltungsdosis 15g täglich nehmen sollte...
-
Hi Leute,
ist erlaubt zu fragen wo es richtig gutes Creatin zu Kaufen gibt??
Habe da bei Pro Sana welches für 10,99 €/KG gefunden http://www.pro-sana-shop.de/Pro-Sana...Info_3465.html und im Ironsport - Shop für 39,90€/KG http://www.ironsport-shop.de/product...products_id=19. Kann leider zu beiden Shops nichts sagen da ich nächste Woche nach zehn Jahren Pause wieder einmal die Hanteln schwingen gehe. Laut Beschreibung handelt es sich bei beiden um 100% reines Creatin. Würdet Ihr mir zu dem günstigen raten? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wo würdet ihr mir empfehlen Creatin zu Kaufen??
Gruß Oli
-
Würde nach 10 jahren Pause nicht gleich mit Creatin anfangen !!!
Was du aber so oder so tun wirst... deswegen kann ich dir nur zu Creapure von Degussa raten ) einfach mal googln !!!
-
Bin da nicht von abzubringen da ich damals auch direkt damit angefangen habe und das Ergebnis überwältiged war. Creatin ist auch das einzige, abgesehen von Eiweißshakes, was ich benutzen würde. Will nur kein Mist kaufen da ich weiß das nicht jedes Creatin hält was es verspricht. Und 100% steht ja heut so gut wie überall drauf.
-
Creapure von Degussa !! Glaub mir besser kanns nicht sein,hatte es 2 mal und muss sagen so was gutes gibts selten !!
Feines Pulver,ab der 2ten WOche guter Kraftanstieg nach 6 Wochen pralle Schultern und Schöne Brust(obwohl es nur Wasser war,aber egal)
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von M.T Iron
Creapure von Degussa !! Glaub mir besser kanns nicht sein,hatte es 2 mal und muss sagen so was gutes gibts selten !!
Feines Pulver,ab der 2ten WOche guter Kraftanstieg nach 6 Wochen pralle Schultern und Schöne Brust(obwohl es nur Wasser war,aber egal) 
hast du vielleicht auch schon erfahrung mit kre-alkalyne pro gemacht?nehm das jetzt seit ca.5 wochen und seh auch schon ne veränderung, allerdings hab ich das gefühl, dass die nicht so stark ist wie mit nem "normalen" creatin-produkt. bring von haus aus schon etwas masse mit (90 kilo auf 185cm) und es kommt mir so vor als würden durch das kre-alkalyne die muskeln eher definiert, allerdings weniger "prall"....mir wurde erzählt, dass liegt daran, dass das kre-alkalyne weniger wasser zieht und noch nen fettburner mit drin hätte???(nehm dazu noch UN whey)
kommt mir so vor als hätte ich mein gewicht gehalten(kann allerdings auch dran liegen,dass ich zum ersten mal nach 2Jahren wieder richtig trainiere und sowieso genug masse zum umbauen hatte/hab )....gruß
-
Ne bis jetzt nur Creatin Mono sei mir nicht Böse aber von dem Alkalyn zeugs und anderen angeblichen Wunder creatinen halte ich nicht viel !!!
-
Sportbild Leser/in
naja, denke jeder hat da seine eigene meinung zu, nur es klingt halt verlockend und mein händler,der selbst jahrelange bodybuilding-erfahrung hat,hat es mir empfohlen.allerdings ist die packung auch bald leer und ich weiß noch nicht,ob ich damit weitertrainiere oder ob ich mal creavitargo von bms ausprobiere......
-
Nun CreaVitargo ist ja wieder nen ganz anderes Produkt wie Kre Alkalyn !!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von M.T Iron
Nun CreaVitargo ist ja wieder nen ganz anderes Produkt wie Kre Alkalyn !!!
ich weiß,aber ich such einfach irgendein creatin-produkt,mit dem ich möglichst schnell,möglichst viel erreichen kann(das sucht wahrscheinlich jeder ).....hört sich vielleicht etwas blöd an, aber ich hab halt alles ziemlich lange,ziemlich schleifen lassen und versuch jetzt für den sommer fit zu werden und dann auch fit zu blieiben....