Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit? (öffentliche Umfrage + Mehrfachauswahl)
- Teilnehmer
- 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cofloh1992
Centimeter find ich immer gut
Gasometer...kA ist bissl weit weg aus dem 18. ohne Auto, würd zur Not aber auch gehen denk ich. (war da ewig nichtmehr...u3 war das oder?)
Lugnercity klingt auch nett.
Kurzum: mir ist´s egal, und mit meiner Diät fang ich eh erst mitte April an
mfg Co
Prinzipiell wär das aus dem 18. kein Problem...U6 - U3
Ich hab deshalb ein Centimeter vorgeschlagen weil da relativ viel Platz ist und man die Tische zusammenschieben kann.
Beim Chinesen geht das leider nicht oft. Bzw. in der Lugner City gibts bei dem Rippchen-Wirtshaus auch keine Möglichkeit so weit ich mich erinnere.
Mir würde noch das 7 Stern einfallen - oder Brückenwirt.
Aber sind nicht gerade einfach zu erreichen.
So ists beim Schweizerhaus auch. Da verläuft sich die Hälfte sicher.
Kennt ihr denn noch Lokale wo gut 10-12 Leute so sitzen können dass sie normal miteinander sprechen können?
Ich denk es wird entweder ein Centimeter ODER das TGI Fridays. Da gibts große Portionen - ist aber locker mit 15 Euro pro Kopf zu rechnen. Dafür sicher genug Platz - als ich letztens dort war - lief da gerade so ein Polterabend und da saßen sicher 10 Leute an zusammengeschobenen Tischen.
Postet mal weiter. Die Umfrage rennt in der Annahme dass die ersten beiden Termine eh flach fallen, noch bis 12.03.
Meine Vorschläge sind Fridays (Ist beim Schwarzenbergplatz - leicht über U4 und dann Fußweg zu erreichen) oder ein Centimeter.
-
Eisenbeißer/in
Hi,
Also wie ich letztens im Mörtel Bräu (LC) war, da war auch eine Gruppe von gut 10 Leuten oder mehr..da wurden Tische in der Mitte zamgschoben...
Muss man halt mailen oder anrufen und die auf 10-12 Tiere vorbereiten...
Greetz
-
TGI fr. ...her damit.. *lechz* .. für die chicken wings da würd ich sterben =)
Ist mir vorhin auch eingefallen aber war da immer nur abends als kleine gruppe daher wusst ich nicht dass man sich da auch als gruppe mit mehr als 5 leuten hinpflanzen kann 
mfg Co
-
Sportbild Leser/in
also ich weiß nicht,aber Brückenwirt hört sich auch toll an,Chicken Wings sind schon hammer,aber ne Brückenwirtplatte,hui,wer davon noch nie gegessen hat,ist selber schuld
-
Eisenbeißer/in
ich glaube es führt kein Weg an der Hausmannskost vorbei
Centimeter
7*Bräu
Brückenwirt
mir egal
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Camphari
ich glaube es führt kein Weg an der Hausmannskost vorbei
Centimeter
7*Bräu
Brückenwirt
mir egal 
Hehe....sofern niemand wirklich was dagegen hat würd ich was in einem Centimeter reservieren....
Die ersten beiden Termine sind eh weg vom Fenster.
wird wohl der 4.
Würde es aber schade finden wenn einige nur am 3. ODER 4. können...
-
75-kg-Experte/in
Hi Kuldren,
kann leider nicht am vierten Termin wie schon gesagt.
Für die anderen, hier ein Link damit jeder weiß wer ich bin.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=150240
-
BB-Schwergewicht
Ja...es wäre schade, aber es wäre unfair nicht den Termin mit den meisten Zusagen zu nehmen, Zumal es auch Leute gibt die an beiden Terminen können.
Im Moment sieht es so aus:
28.3.:
BlacK_LoTuS, Camphari, Dirty Harry, hkf, Kuldren, Mr.Iron
4. 4.:
Addinator17, Caesarrr, Camphari, Cofloh1992, hkf, Irrr, KEVOSV, Kuldren, pschordan
Caesarr hat auch gemeint er kommt mit Trainingspartner(n ? )
Somit wären es beim 4.4. schon mal mindestens 10
Zusätzlich kommen wohl noch ein paar andere Leute.
Ich rechne im Moment mit etwa 12 Personen.

Ich bitte euch darum mir per PN zukommen zu lassen wer nun wirklich kommen kann.
Ein einfaches "Zusage für den 4.4. - komme allein - mit 1 Person" reicht vollkommen.
damit Leute die nebenbei die Umfrage ausgefüllt haben, aber dann doch nicht kommen nicht miteinberechnet werden - und mir mitteilt ob allein oder mit Begleitung - Zwecks Reservierung.
Wäre dumm wenn wir für 15 reservieren und dann 25 auftauchen. Glaube ich zwar ohnehin nicht aber macht ja nichts.

Kurz gesagt: Es gewinnt der Termin mit den Meisten Zusagen.
Wer auch am 4. Termin kann...(die Umfrage aber Bearbeitungen nicht zulässt) bitte ne PN an mich.
-
BB-Schwergewicht
Edit funktioniert gerade (warum auch immer) nicht....Daher Nachtrag:
Bzgl Uhrzeit würde ich sagen ab 19-20 uhr...
-
wie schonmal geschrieben, bin auf jeden fall dabei.
mein essen wird zwar ausfallen, da ich jetzt 12 wochen ohne refeed unterwegs sein möchte, freue mich trotzdem schon darauf, endlich mal gleichgesinnte aus dem raum wien kennen zu lernen!