-
das kann schon sein, dass das nicht von nöten ist, was ich auch selber glaube,
aber irgendwie dient es auf als motivation...
der quatsch mit dem redbull... eig. nur wegen dem geschmack :d
dürfte mal allgemein nach ca. 2 monaten schon was erkennen?
eiso ich kenne die zahl vom KF bei mir nicht... aber ich würd eher sagen...
also sagen wirs wie es ist... kein sixpack :d aber sicher auch nicht fett xD
ok einzelne "konturen" erkennt man schon, aber halt... irgendwie hätt ich mir mehr erwartet.
aber ich hab noch genug zeit bis zum sommer
habe 15 monate-vertrag
-
 Zitat von SpeedwayKing
... irgendwie hätt ich mir mehr erwartet.
aber ich hab noch genug zeit bis zum sommer
habe 15 monate-vertrag 
Jaja, das hört man oft das welche im Winter anfangen und hoffen das sie im Sommer das Tier überhaupt sind
-
Jaja, das hört man oft das welche im Winter anfangen und hoffen das sie im Sommer das Tier überhaupt sind
hmmm ich will ja jetzt nicht die Beleidigte Leberwurst spielen...
aber bisschen mehr Respekt wäre doch angebracht.
Nur weil ich vllt. jünger bin, und ich vllt. nocht nicht so viele Tage im FS verbracht habe wie du... ?
ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas mit "tier überhaupt" gesagt habe...
Nunja wenn das bei euch so üblich ist, dass man sich im Forum untereinander "schlecht" macht... na dann bravo.
Hab echt kein bock drauf.
FLo
-
Hey
Hole mir nun auch Eiweißpulver.
Muss mit dem Fahrrad noch ca. 20 Min nach Hause fahren.
Nun ist meine Frage ob ich den Shake mit zum Training nehmen soll und den schon in der Umkleide trinken soll oder ob ich auch bequem nach hause fahrn kann und dann den Shake trinken.
Würde mich über eine Antowrt freuen 
MfG Siemis
-
 Zitat von SpeedwayKing
hmmm ich will ja jetzt nicht die Beleidigte Leberwurst spielen...
aber bisschen mehr Respekt wäre doch angebracht.
Nur weil ich vllt. jünger bin, und ich vllt. nocht nicht so viele Tage im FS verbracht habe wie du... ?
ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas mit "tier überhaupt" gesagt habe...
Nunja wenn das bei euch so üblich ist, dass man sich im Forum untereinander "schlecht" macht... na dann bravo.
Hab echt kein bock drauf.
FLo
Das hat nichst mit dem Alter zu tun. Auch wenn du älter wärst als ich, hätt ich den gleichen Spruch gebracht ^^
Es ist einfach so das gerade in der Winterzeit viele mit BB anfangen und denken das das reicht um bis zum Sommer gut aufzubauen.
Muss ja nicht auf dich zutreffen, kam aber mit dem von mir zitierten ("hätt mehr erwartet" und "hab ja noch bis zum sommer zeit" so rüber 
Ich meine du trainierst 2 Monate, was erwartest du in der kurzen Zeit wenn du schon schreibst das du mehr erwartet hättest?!
-
60-kg-Experte/in
also ich Löffel mir mein Pulver immer ins Becherchen und nehme den mit zum Training. Vor dem Training hol ich mir einen Liter Milch und mach dann direkt nach dem Training meinen Shake.