
-
 Zitat von Metal-Warrior
wie du dir nach 5 jahren trainingserfahrung und b-lizenz (was imer das ist) so einen plan basteln kannst ist mir unbegreiflich
du hast den begriff grundübung nicht verstanden. klar für KB machste beinpresse, für KH Hyperextensions - das ist doch ein witz! und dazu noch die geringe trainingsfrequenz.
WKM ist ein alternierender GK-Plan mit den besten Verbundübungen, dein Plan absolut nicht!
Ich weiß nicht ob evtl du nicht den Begriff einer Grundübung verstanden hast. Eine Grundübung ist eine mehrgelenkige Übung bei der eine Vielzahl an Muskelgruppen beteiligt ist.
Du nennst also 3x die Woche eine niedrige Trainingsfrequenz, obwohl ich geschrieben habe, dass ich 3 Jahre lang krank war? Da kann ich nur mit den Augen rollen...
Danke trotzdem für den kleinen Teil kontruktiver Meinung deines Postings.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sorry aber das was du da vorhast, ist metaphorisch gesehen eine Vergewaltigung der Trainingsprinzipien, die Wkm zusammengefasst hat. Und das meine ich ernst!
Die typischen Übungen dafür sind Zug vertikal/Lat-Ziehen und Rudern. Diese zwei Übungen beanspruchen aber bis auf wenige ganz kleine Ausnahmen exakt dieselbe Muskulatur. Habe ich da was verpasst?
da gibts doch erhebliche Unterschiede der Belastungen zwischen Rudern und Klimmzüge. Nicht umsonst soll man sowohl eine vertikale als auch eine horizontale Übung jeweils machen.
was haben Übungen wie Curls, Hyperextensions oder Beinpresse in dem Plan verloren?
Du beschränkst dich auf GÜ, indem du die wichtigsten weglässt? Verstehe ich nicht.
Hab keine Zeit aber da könnte ich jetzt ewig so weiter machen. Vergiss den Plan ist mein Rat, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass du den annehmen wirst.
Ähnliche Themen
-
Von alleyezonmee im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen