Euviril - Erektionsprobleme
Euviril - Gesunde und gute Sexualität
Erektionsprobleme - keine Frage des Alters! Informationen zu Euviril.

Jeder zweite Mann über 60 leidet unter Erektionsstörungen. Doch auch Jüngere sind davor nicht gefeit. Stress, Alkohol, Versagensängste und organische Veränderungen führen schon bei 39% der 40jährigen zu Erektionsproblemen.

Hauptursachen in allen Altersgruppen sind Ablagerungen in den Blutgefäßen und Stoffwechselerkrankungen. Sie hemmen den natürlichen Blutfluss und die Flexibilität der dünnwandigen Gefäße. Insgesamt leiden ca. 6 Millionen Männer in Deutschland an einer Erektionsschwäche.
Viele Betroffene möchten lieber erst ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke probieren, dass qualitätsgeprüft und verträglich ist.


Was ist euviril ®?
Hauptinhaltsstoff von euviril ist Aminosäure L-Arginin, aus der im Körper “Stickstoffmonoxid” gebildet wird. Beide Stoffe fördern die Durchblutung und werden für den einer Aufbau einer Erektion benötigt.


Einnahme euviril ®?
Drei Brausetabletten mit je 2000 mg L-Arginin verbessern schon 1 bis 2 Stunden nach Einnahme die Durchblutung im Penis. Bei Bedarf können auch bis zu 5 Tabletten Euviril in Wasser gelöst eingenommen werden.

Weitere Informationen zu euviril ®?
In einer aktuellen Anwendungsbeobachtung mit dem neuen Arginin-Präparat euviril ® complex berichten 84 Prozent der Teilnehmer von einer Verbesserung der Erektionsdauer. 4 Wochen nach Studienbeginn gaben darüber hinaus 50 Prozent an, dass auch die Erektionsstärke wieder zunahm.

Neben L-Arginin sind noch 6 weitere Mikronährstoffe, z.B. Folsäure und Vitamin B6, in euviril ® complex enthalten. Die Dauereinnahme fördert die Durchblutung und die Gefäßgesundheit. Für die kurzfristige Stärkung der Erektionsfähigkeit steht das spezielle Monopräparat euviril ® direct zur Verfügung.