-
 Zitat von kohlenhydrate
mich nerven die ,die wärend eines satzes ankommen und mit dir reden wollen und dann holen die auch noch den kopfhörer rauß dammit man sie versteht.
Wie jetzt? Deine Kopfhörer?
Also das wäre mMn schon nicht mehr nervig sondern übergriffig!
-
Phantom Rooster
 Zitat von Ba$ti
- so ein typ aus meinem studio; bei dem muss man mit 4 meter radius vorbeigehen, weil man sonst am gestank krepiert, der könnte sich ja ruhig mal eine deo kaufen,
Das würdest du nicht schreiben wenn du wüsstest wie widerwärtig ein mit Deo übertünchter Schweißgeruch stinkt...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Das würdest du nicht schreiben wenn du wüsstest wie widerwärtig ein mit Deo übertünchter Schweißgeruch stinkt...
Was benutzt du für Deos
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Was benutzt du für Deos 
dito
also ich würde sagen dass ordentliche deos den schweissgeruch recht gut eliminieren
-
75-kg-Experte/in
Mich nerven die Leute im Studio die HIT in Frage stellen weil sie selbst nur altmodisches Volumentraining kennen
-
Sportstudent/in
 Zitat von speckbulle
Mich nerven die Leute im Studio die HIT in Frage stellen weil sie selbst nur altmodisches Volumentraining kennen 
Yo! Ganz genau DAS geht mir auch richtig auf die Flöte!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von speckbulle
solche durfte ich noch nich kennen lernen
aber welche die PITT in frage stellen
naja .. irgendwie weiß es immer jeder besser
-
Ick glob es hackt
Putzfrauen die mir morgens früh beim Training um 6 nass zwischen den Beinen durchwischen
oder mit dem Staubwedel vor der Nase rumwedeln.
Ok Muckibude muss sauber sein - aber kann man das nicht um 18 Uhr machen,
wenn die Bude schön voll ist und ich schon lange zuhause bin?
-
Neuer Benutzer
Die Steroidjunkies die sich lauthals über die nächste Kur unterhalten und meinen man kriege nichts mit oder verstehe nicht worums geht...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von metalwar
Nun ja ich würde mal sagen das in den ganzen "günstigeren Gyms" jede menge möchtegerns und bushido kids rumlaufen! und allein deswegen würde ich mich da nie anmelden! bei mir im studio sind zwar ne menge Rentner vor allem von 10-14Uhr und die Saune riecht danach immer nach verwesung und rheuma-tabletten aber besser wie irgenwelche poser kanacken die einen doof anschauen weil du breiter bist wie die und ihnen keine beachtung schenkst!
Das ist doch albern. Unbequeme Leute gibts überall. Ich trainiere lieber mit ein paar Assis und lerne mit unbequemen Leuten umzugehen, dies schließlich überall gibt, anstatt mehr Geld zu bezahlen um mit ein paar arroganten Schnöseln trainieren zu "dürfen" die sich für was Besseres halten aber letzten Endes lieber vor Problemen weglaufen als sich damit zu konfrontieren.