1. Hab ich nur behauptet das das Olimp nicht schlechter als das Powerstar ist und wenn nicht sogar besser was nicht heisst das es unbedingt besser ist.

2. Lies den 2ten Satz, bei Kreatin gibt es nur sehr geringe Unterschiede bei der Qualität.

Generell hab ich persönlich bei Powerstar noch keine guten Erfahrungen gemacht, habe das Zink Plus 7 probiert was 0,0 Wirkung (im Gegensatz zu anderen Zink Präperaten) zeigte und somit ein Griff ins Klo war.
Außerdem produziert Powerstar nicht selbst sondern bezieht ihre Produkte von einem Hersteller den sie nicht verraten wollen.
Hinzu kommen die meist selbsterfunden Auszeichnungen auf die sie so großen Wert legen.

Meiner Meinung nach sehr zweifelhaft das ganze, ich will die Firma nicht schlechtmachen, sicher kann man auch mit den meisten Powerstar Produkten ganz gut fahren, aber ich hab persönlich keine guten Erfahrungen mit gemacht und für mich kommen die Produkte wie das Super Hi Pro 128 eh nicht in Frage weil das Preis/Leistungs Verhältnis keine Rolle spielt sondern nur die Leisunt und da gibt es besseres in Punkto Protein als das Whey und Super Hi pro, auch wenn man deutlich mehr zahlen muss.

Aber sehr viel mit dem Topic hat das nicht zu tun, daher

gruß,