-
Flex Leser
Drücken mit den 90ern ist schon eine Hausnummer....Rudern, shruggen, können es aber bestimmt auch bei Euch ein paar (hoffe ich doch mal....??)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
jetzt stellt Euch mal nicht so an...oder wollt ihr irgendwann nicht mit den 90er´n trainieren ?? (und wenn ihr die gut schafft...wollt ihr noch mehr....braucht nur etwas Geduld + Motivation).
Ich glaub da brauchts ne ganze Ecke mehr.
90er klingt zwar schwer aber wenn man das dann als 180 kg (bzw. 190 weil Kurzhanteln) BD betrachtet ists nochmal was anderes...
Besonders im Satz 
Wobei...es gibt sicher ein paar Discos die die drücken, aber nicht vom Boden hochheben könnten.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Drücken mit den 90ern ist schon eine Hausnummer....Rudern, shruggen, können es aber bestimmt auch bei Euch ein paar (hoffe ich doch mal....??)
kann ich erst sagen, wenn ichs probiert habe
für den rest in dieser bude kann ich mit überzeugung sagen: nie und nimmer
-
-
Forum Spezialist/in
so möcht ich die gewichte auch wegschmeißen dürfen nach dem satz
aber das würd schon wieder andere nerven, um beim topic zu bleiben
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
 so möcht ich die gewichte auch wegschmeißen dürfen nach dem satz
aber das würd schon wieder andere nerven, um beim topic zu bleiben 
Ein paar Mr.O Titel und das würde keinen stören...
-
.
Bei mir im Studio nervt mich die Musik die dort läuft....ich kann euch nicht sagen aus welcher Quelle sie diesen Ohrenvergewaltigenden Dünn****** haben. Radio ist es nicht und wenn man einen "Trainer" frägt ob er eventuell andere Musik laufen lassen könnten, kommt nur: "Ich habe darauf keinen Einfluss" o.O Idioten.....
Discos gibts auch mehr als genug bei mir^^...aber was soll man machen
-
Eisenbeißer/in
was mir stark auf den piss geht sind diese ganzen hautständer die im muskelshirt trainieren und einem bei den kniebeugen wie eine aussterbende tierart angaffen 
was ich außerdem ziemlich wiederlich finde sind leute die derbe schweißflecken hinterlassen und diese nicht wegmachen
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in