-
1 Jahr BB mit Basis VOR - NACH
Hallo Fitnessfreunde, 4 n e u e P I C S unten
ich wollte mir auch mal ein paar Anregungen von euch holen, sowie tips für schlechte Partien.
Leider habe ich nur schlechte Posen und Beine sind nur im Ausdauerbereicht trainiert.
Meine Ernährung läuft so lala ich habe schon Lust mich an gewisse Grundregeln zu halten aber das funktioniert vorne und hinten nicht besonders.
Esse zu wenig Eiweiß und zu viele KH.
Training:
Ich trainiere leider nicht nach einem Splittplan aus folgendem Grund, ich arbeite im Schichtbetrieb und kann wenn ich 3-4 tage Spätdienst habe garnicht trainieren gehn . Daher finde ich es sinnvoll doch ein Ganzkörpertraining zu absolvieren oder?
Machmal kann ich an 2 Tagen auf einander folgend gehen, dann Splitte ich.
Macht das Sinn ?
Werte:
BD : 12x 90 kg
KH : 12x 80 kg
Latzug: 12x 90kg
Dips 12x Körpergewicht +5 -10 kg
Bizeps SZ Curs : 12x 30 kg + Stange
Klimzüge: 15 - 20 Eigengewicht je nach Form
1, 76 m bei 80 KG Körperfett kann ich euch leider nicht mal anatzweise sagen.
LG
PS: Ich freue mich über Kritik POS sowie NEGATIV und TIPS
DANKE
Sehe gerade das ich das totale Kaos in der Beschriftung der Bilder habe.
Bild 1 und 2 Feb 08
Bild 3,4 und 5 März 09
Bild 6 2005
Bild 7,8 und 9 März 09
-
kraftdaten sind ok..
die fortschritte sind klar zu erkennen..
vllt solltest du beine auch mal so trainieren, du wirst mekren wie wichtig das ist.. 
mir fällt auf, dass dein lat rechts und links unterschiedlich ist..
versuch mal auf die 100% korrekte ausführung zu achten, bzw versuch übungen zu ändern..
sonst kann ich nur sagen: keep it pumping..
-
Ja, also Beine muss ich umbedingt mit rein nehmen.
Mit dem Lat ist das so eine Sache, ich glaube das rechts und links gleich groß sind bzw habe ich auch kein Problem mit Freihanteln rechts und links gleich zu trainieren (auf der bank latzug).
Wo das Problem liegt sind die Posen ich kann den rechten Lat anspannen aber den linken nicht, das klingt jetzt sau blöd aber irgendwie kann ich den nicht rausschauen lassen Oo .
Danke schonmal
-
Flex Leser
zur entwicklung ganz okay , schultern wirken etwas schwach
ich finde aber irgendwie dass deine kraftdaten überhauptnicht zur statur passen , grad was bankdrücken und klimmzüge angeht
-
Du schreibst du hast oft 3-4 Tage an denen du nicht trainieren kannst?
Probier's mal mit Heavy Duty/HIT. Da trainierst du so hart, daß du nicht sehr oft trainieren brauchst und kannst. Ist für Leute mit wenig Zeit wie gemacht.
Ich geh, wenn ich mal viel andere Dinge zu tun habe, nur ein oder zweimal in der Woche trainieren.
Klappt, für mich, perfekt.
Körperfett liegt vielleicht so bei 16% (???) Bin mir bei sowas selber nie so sicher.
-
 Zitat von Chris12345
Du schreibst du hast oft 3-4 Tage an denen du nicht trainieren kannst?
Probier's mal mit Heavy Duty/HIT. Da trainierst du so hart, daß du nicht sehr oft trainieren brauchst und kannst. Ist für Leute mit wenig Zeit wie gemacht.
Ich geh, wenn ich mal viel andere Dinge zu tun habe, nur ein oder zweimal in der Woche trainieren.
Klappt, für mich, perfekt.
Körperfett liegt vielleicht so bei 16% (???) Bin mir bei sowas selber nie so sicher.
von wegen für leute die wenig zeit haben! hit bringt ihm nur was, wenn er wirklich bis zum muskelversagen trainieren kann, was ich nach 1 jahr training stark bezweifle!
-
 Zitat von Sasin
ich finde aber irgendwie dass deine kraftdaten überhauptnicht zur statur passen , grad was bankdrücken und klimmzüge angeht
hab ich mir auch gedacht, von den kraftdaten her hätte ich jetzt mehr erwartet
-
Sportbild Leser/in
Sieht schon relativ gut aus. Was en bisschen das Gesamtbild verschlechtert, sind deine breiten Hüften. ( Schaut aber nit nach Fett, sondern nach Knochen aus )
Das kannste kaschieren in dem dein Lat größer wird.
 Zitat von Sasin
12x90 kg BD ist doch okay
-
 Zitat von Schlummschuetze
Sieht schon relativ gut aus. Was en bisschen das Gesamtbild verschlechtert, sind deine breiten Hüften. ( Schaut aber nit nach Fett, sondern nach Knochen aus )
Das kannste kaschieren in dem dein Lat größer wird.
12x90 kg BD ist doch okay
sie meinten jaa cuh das das gewicht mit sicherheit angehoben wurde, er sieht eher nach 12x60 kg aus, 12x90 schafft der 100% nicht
-
Flex Leser
manchen leuten hier ist echt net zu helfen... nach 1 jahr training sind das bezogen auf den körper ausgezeichnete kraftwerte und allgemein für 1 jahr auch