Seite 232 von 866 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 8659
    Discopumper/in Avatar von Transrotor
    @damihi
    Dass Problem mit der Musik kenne ich aus meinem Studio nur allzugut. Und wenn mann was sagt heisst es, es sind ja auch ältere Leute und Frauen da, die wollen nicht den krach den IHR wollt. Under IHR wird sozusagen durch die Blume gesagt ihr wahnsinnigen Bodybuilder.
    Tja die Musik ist nunmal für die Masse ausgelegt, und die Masse im Studio, zummindest in nem durchschnittsstudio schläft eben gerne bissi ein beim Trainieren. Traurig aber wahr.
    I Pod for the win.
    Im Notfall auch bei den Wiederholungen laut schreien, so dass du die Musik übertönst.

Sportbild Leser/in
    Hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber jeder 10te Post ist Türken feindlich...

Was soll die *******e ? Rassisten ? Ich sag auch nicht das bei uns diese möchtegern Deutschen pisser rumlaufen mit ihren Alpha Jacken, Pitbull Hosen aber dann so ein dünnes Hemd sind und als Deutsche/r schlechter Deutsch reden als jemand der gerade mal 4 Jahre in Deutschland ist... (Mein Deutsch ist auch nicht perfekt da ich erst seit 4 1/2 Jahren hier in Deutschland lebe...)

Also bitte...einfach mal die ****** halten und nicht alles auf Türken beziehen...Es gibst auch Deutsche die mittlerweile aussehen wie Türken (Ja sowas solls auch geben) braungebrannt, Augenbraue gezupft wie eine Tunte etc...Nur weil eventuell ein paar von unserem Volk sich danaben benehmen muss es nicht heißen "TÜRKEN" Mexikaner, Spanier, Portugiesen, Albaner etc...

MFG

PS : Ja ich würd am liebsten den Türken auf die ****** hauen die die Türkei in den Dreck ziehen...

75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Seid doch froh das es wenigstens Musik ist...

Bei uns wird meistens Radio laufen gelassen mit der Aussage:

Ja der eine hört halt lieber House, der andere Hip Hop. Dann kommt alle zehn Minuten einer beschwert sich und will seine CD aufgelegt haben.

Hat er ja auch irgendwo recht mit. Trotzdem nervt es wenn mitten im Satz 20er Kniebeugen die Staumeldungen im Umkreis genannt werden.

Da hilft nurnoch der Eipott.

@kapikule:
    Naja bezüglich Alpha Industries etc. dank Bushido laufen doch mehr Ausländer als Deutsche damit rum.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DGX
    @kapikule:
    Naja bezüglich Alpha Industries etc. dank Bushido laufen doch mehr Ausländer als Deutsche damit rum.
    Bushido ist doch "nur" Halbtunesier, die Muddi ist eine Deutsche.

Ja und?

Ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen das Alpha Industries vom Klischee her eher eine Marke ist, die von Ausländern getragen wird und nicht von Deutschen.

Von wem Bushido wie abstammt ist ja total egal dabei. Dadurch, dass er die Marke trägt, machen die Kiddies es ihm nach...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Das Gerotze in der Dusche und daß die Leute ständig k.acken müssen im Gym.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von toromor
    du trainierst bei Nomakx?

Zitat Zitat von toromor

Bei uns ist es sogar so, dass sie ihre gesamte Morgentoilette im Studio durchgeführt haben.

Der Besitzer musste extra ein Schild mit folgender Aufschrift anbringen: "Das Rasieren in der Dusche ist verboten"

Mjo schon was eklig wenn man sich duscht und der neben einem rasiert sich die Eier...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    du trainierst bei Nomakx?
    Hmm keine Ahnung, eher nicht. Scheint von daher ein allgemeineres Phänomen zu sein.

Eier rasieren in der Dusche?? Wenn da mal bloß nicht jenamd aus Versehen das Handtuch ausrutscht...

Neuer Benutzer
    Mich Stören die leute die aussehen wie zahnstocher 5 minuten trainieren und dann durch die fitnesshalle laufen als wären sie HULK persöhnlich

Seite 232 von 866 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte